Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tierversuche

Erstellt 23.09.2015, von SariK. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
Tierversuche
23.09.2015
Hallo. Hab gestern eine Doku über tierversuche gesehen und finde das einfach nur schlimm was da passiert... verstehe auch nicht wie man bei so einer Firma arbeiten kann... :(
habe dann in einer app geschaut in und für welche Produkte alles tierversuche gemacht werden... da langt man sich schon weng ans Hirn!!!! Total krass!!!!
was kauft ihr so ein und achtet ihr darauf was ihr kauft?
Grüße SariK

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
24.09.2015
Hey Sarik!
Ich konnte mir die Sendung nicht ansehen, muß immer gleich weinen.

Habe hier im Forum einiges dazu gelernt, insbesondere Kosmetik.
Kaufe nur noch Naturprodukte und achte darauf, daß kein Tier zu Versuchen missbraucht wurde.

Glaube aber, alles kann man nicht kontrollieren. Und viele Hersteller sagen auch nicht die Wahrheit.

Bei Wäsche achte ich auf BIO Qualität, kann aber nicht alles kaufen. Einmal im Jahr kaufe ich mir Sachen in einem Katalog nur Natur(Bio) wird zu teuer.


LG rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Produkte - Inhaltsstoffe

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag