Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sorry 😞

Erstellt 19.01.2021, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Sorry 😞
19.01.2021

Hallo ihr lieben :wink:
Ich möchte mich hier bei ALLEN entschuldigen, die meine Antwort auf "Partner plötzlich vegan, WIE damit umgehen" gelesen haben 😥
Natürlich bin ich, wie ihr ALLE hier, gegen jegliche Art von Gewalt 🙂
Ich möchte mich davon distanzieren WAS ich dort geschrieben habe und schäme mich auch dafür 🙈
Ich wusste ja nicht, dass es so krass war mit der häuslichen Gewalt 🤨
Sorry, nochmal..............🙁
Ich weiß das ist unentschuldbar 🤷‍♀️
ABER....... 🥺
ich hoffe 🙄 daß ich auch weiterhin HIER bleiben darf

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
19.01.2021
:clap:

Kein Benutzerbild
Meru
19.01.2021
Zitat MIEZIKATZ:

Hallo ihr lieben :wink:
Ich möchte mich hier bei ALLEN entschuldigen, die meine Antwort auf "Partner plötzlich vegan, WIE damit umgehen" gelesen haben 😥
Natürlich bin ich, wie ihr ALLE hier, gegen jegliche Art von Gewalt 🙂
Ich möchte mich davon distanzieren WAS ich dort geschrieben habe und schäme mich auch dafür 🙈
Ich wusste ja nicht, dass es so krass war mit der häuslichen Gewalt 🤨
Sorry, nochmal..............🙁
Ich weiß das ist unentschuldbar 🤷‍♀️
ABER....... 🥺
ich hoffe 🙄 daß ich auch weiterhin HIER bleiben darf


Ich habe mir ehrlich gesagt gedacht, dass du am Anfang nur die ersten 3 Sätze gelesen hast (oder nur die Überschrift). Kann ja mal passieren, dass man dann darauf antwortet ohne die Geschichte vorher zu kennen. Wir sind alles nur Menschen, also ich denke eine zweite Chance sei jedem gegeben :)

Kein Benutzerbild
anka
19.01.2021
Zitat Meru:

Wir sind alles nur Menschen, also ich denke eine zweite Chance sei jedem gegeben :)


:thumbup: Sehe ich genauso.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
19.01.2021
Jeder hat ein Recht auf Fehler machen! Schön, dass DU das auch selbst als solchen ansiehst.


Freue mich :heart: :thumbup: sehr, dass Du wieder dabei bist!

Benutzerbild von Crissie
vegan829 PostsweiblichLevel 4Supporter
23.01.2021
Ich freu mich auch! Hab dies gerade erst gelesen...

Kein Benutzerbild
Karotte97
24.01.2021
Hey,
ich bin neu hier und habe den Beitrag vor ein paar Minuten erst gelesen und sehe jetzt deinen Kommentar hier.
Finde ich ehrlich total schön, dass du das geschrieben und dich entschuldigt hast. Das habe ich in anderen Foren leider schon ganz anders erlebt :rolleyes:

Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane basics online kaufen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag