SOKO Tierschutz

Erstellt 09.06.2021, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

SOKO Tierschutz
09.06.2021
In der BR Sendung "Lebenslinien" "Der Anwalt der Tiere" geht es um den ganz besonderen Menschen Friedrich Mülln. Wer ihn besser kennen lernen möchte, sollte sich diesen Beitrag unbedingt ansehen.

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/lebenslinien/der-anwalt-der-tiere-friedrich-muelln-100.html
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
09.06.2021
Hab den Beitrag gesehen und bin wirklich beeindruckt von Friedrich Mülln. Jemand der immer wieder aufsteht und immer weiter seinen Weg geht egal was passiert. Ich habe öfter die SOKO Seite besucht und finde schon immer super was die Organisation macht und eben auch wie mutig Friedrich Mülln ist. Ich muss aber sagen ich fand ihn trotzdem irgendwie nie so total sympathisch. Das hat sich jetzt schon ein bisschen geändert. Wenn man hört was er so mitgemacht hat ist es kein Wunder und das man sich distanzieren muss um nicht verrückt zu werden ist mir jetzt klarer geworden. Und seine Freundin sagt in dem Beitrag er ist sogar ziemlich lustig. Das hätte ich nicht vermutet. Tolle Arbeit und es ist ein Segen das es ihn gibt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Konsum von Soja und Sojaprodukten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Seife selbst machen
Ich habe darüber nachgedacht, was sich denn gut als Geschenk…
Irbis
0
Irbis
gestern, 20:52 Uhr
» Beitrag
Neue Pfandregel für Einwegflaschen - nur nicht für Milchgetränke 🙄
[quote]Seit dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflas…
kilian
0
kilian
gestern, 17:51 Uhr
» Beitrag
Die schönsten Whataboutismen
Was ein Whataboutism? Das erklärt dieser Artikel: [LINK] …
kilian
0
kilian
gestern, 17:26 Uhr
» Beitrag
Meine Anfrage an Billa
In Österreich gibt es die Supermarktkette Billa, die zum …
MarionK
3
METTA
gestern, 14:40 Uhr
» Beitrag
"Mich hat mal einer gefragt..." provokative Fragen an Veganer/Veggies
.... und was ihr darauf geantwortet habt. Oft bekommt man …
tomx
31
jackie
Donnerstag, 21:33 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.