Selbständige Veganer vereinigt Euch :-)

Erstellt 16.05.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Selbständige Veganer vereinigt Euch :-)
16.05.2014
Hallo,

na, ist jemand von Euch auch selbständig unterwegs und verdient seinen Lebensunterhalt ohne festen Chef?

Arbeitet Ihr nur von Zuhause, oder habt Ihr das Glück eine nette (vegane?) Bürogemeinschaft gefunden zu haben?

Erzählt mal!

Viele Grüße:

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.05.2014
Kilian träumt von Vereinigung, hast Du keine Freundin? ;-)
antworten | zitieren |
20.05.2014
ja, vereinigung :)
Blödmann, wer blödes denkt :)
antworten | zitieren |
21.05.2014
Ich weiss zwar nicht was an Vereinigung blöd ist, aber danke.
antworten | zitieren |
24.06.2014
Keiner hier, der selbstständig ist?

Dann eröffne ich mal den Reigen:

Ich betreibe eine Marketing-Agentur und, ganz neu, eine Firma, die Wolle für Veganer und Tierfreunde herstellt und vertreibt.

Selbstständig sein ist manchmal ein "hartes Brot", aber es gibt auch Momente, in denen mir die Vorzüge sehr bewußt sind. Ich arbeite sicher weit mehr als 40 Stunden in der Woche und verdiene unter dem Strich weniger als als angestellter Marketing-Manager, aber - mein Leben gehört mir! Was für ein Luxus! :-)

Gruß
Mara
antworten | zitieren |
24.06.2014
Hallo,
ich bin auch selbständig, als Webentwickler, im Online-Marketing und als Betreiber von vegpool.de
Ich arbeite i.d.R. zu Hause, halte aber die Augen offen nach einem passenden Gemeinschafts-Büro in Berlin.
Viele Grüße:
Kilian
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.05.2015
Auch ich bin selbstständig, mit einer Praxis für Entspannungstechniken und ähnliches....leben muss ich, zum Glück, nicht davon, aber es macht viel Spaß und ich lerne viele, verschiedene Menschen kennen...und....es ist schön eigene Chefin zu sein... :D :D :D :D :D
antworten | zitieren |
16.05.2015
Hallo Lolekbolek,
willkommen im Club :)
Stimmt, es ist schön, in eigener Sache zu arbeiten. Macht mir auch viel Spaß, auch wenn ich, was das Arbeitspensum betrifft, echt ziemlich viel mehr arbeite, als früher während der Anstellung (vielleicht sollte ich mal ein paar Entspannungstechniken lernen ;) ). Aber dafür kann ich mir die Arbeit relativ flexibel einteilen UND sie macht richtig Spaß!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Jennifer Lopez ist vegan



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
4 unangenehme Fragen für Milchbauern...
Ob sie drauf antworten? Probiert's doch mal in eurer …
kilian
116
Vegbudsd
heute, 08:25 Uhr
» Beitrag
Reaktionen
Wir war es bei Eurer Umstellung? Seid ihr auch auf viel …
simplyblue
13
Seelchen
gestern, 19:26 Uhr
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
187
Dana
gestern, 14:02 Uhr
» Beitrag
Umgang mit ethischen Konflikten
Ich bin grad mal wieder zufällig, über eine Sendung gestolpe…
lizhan
2
Crissie
02.02.2023
» Beitrag
Vegane Softwaffeln Verzehr fertig
Suche vegane Softwaffeln. Weiß jemand wo man die kaufen/ …
NUSSI78
20
Salma
01.02.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.