Vegpool Logo
Beiträge: neue

Restaurantbesuch - es geht auch anders

Erstellt 05.02.2017, von Dana. Kategorie: Allgemein vegan. 262 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.10.2023
Das mit dem Lärm würde ich jetzt nicht so sagen. Ich gehe ab und zu ins Zeil Kitchen, Ffm da ist es auch laut, aber eher wegen der Akustik und der lauten Musik, im Sommer sitze ich deswegen lieber draußen.

Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
17.10.2023
Habe endlich rausgefunden, wie das Restaurant in Leipzig heißt: An-Chay
War nur einmal da, aber meine Kinder und ich waren gleichermaßen begeistert!

Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
19.10.2023
Mein Cousin mit Familie hat gestern das An-Chay besucht und alle waren begeistert, sogar der 13jährige, der eigentlich extrem carnivor ist, hat sich danach bei mir gemeldet und erzählt, "wie lecker es in meinem Tip-Restaurant" war ☺️

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Notfallplan gesucht...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag