Vegpool Logo
Beiträge: neue

Omas Sonntagsbraten

Erstellt 11.10.2015, von Rosenbiene. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.10.2015
Hallo Friedrich!

Ich finde 99% sehr gut und ich habei immer noch meine Wollsachen und manchmal , wenn ich mal ausnahmsweise ein Fertigprodukt kaeuflich erwerbe , dann sind mir nicht immer alle Zutaten
ganz klar , ich muss dann in Zukunft mal den Zutatencheck nutzen.

Heute gibt es kein Fertigprodukt sondern Berglinseneintopf mit Suppengemuese , Cucuma , Kokoschips und Erdnussmuss , nicht zu vergessen Essig.

Ganz schoen ubgemuetliches Wetter heute.

Gruesse

Kleeblatt



Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
13.10.2015
Hey
99% sind top! Veganer geht wahrscheinlich gar nicht.
LG
FLO

Benutzerbild von kleeblattl
11 PostsLevel 1
19.10.2015
Also ich seh das ähnlich wie flo. Meine Oma gibt sich echt viel Mühe aber sie hat das mit dem Honig zum Beispiel nicht gewusst. Da ich zwar schon länger vegetarisch lebe aber noch nicht so lange vegan habe ich anfangs bei Soßen eine Ausnahme gemacht. Mittlerweile bin da aber konsequenter und esse dann echt nur gekochte Kartoffeln beim Familienessen

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer in Hannover

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
naturkunst

24. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

22. Mai.
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

19. Mai.
» Beitrag