Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ohne Worte

Erstellt 01.03.2024, von Novega. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Ohne Worte
01.03.2024
Meine Güte was haben die Veganer bloß vor zwanzig dreißig Jahren gegessen als es diesen Fraß noch nicht gab
Wahrscheinlich sind sie alle verhungert das Zeug schmeckt nicht und ist auch nicht unbedingt gesund und billig auch nicht

Benutzerbild von kilian
vegan7.055 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.03.2024
Aufgeschlossenheit hilft.
Wenn du ne echte Frage hast, und nicht bloß deine eigenen Klischees kundtun möchtest,stell sie. Aber achte bitte auf den angemessenen Ton.

Kein Benutzerbild
vegan9 PostsweiblichNRWLevel 1
01.03.2024
Also, du darfst mich natürlich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. Veganes Essen gibt es jedoch schon seit Ewigkeiten.
Linsen, Erbsen, Bohnen, Obst, Gemüse, Getreide, Nüsse, Saaten und vieles mehr. Die Produkte sind sogar sehr gesund.
Relativ günstig sind die Produkte auch. Ich kann für 100 € im Monat gesund, ausgewogen und vegan kochen. Das ist doch voll in Ordnung.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
01.03.2024
Novega, woher weißt du denn daß das Zeug nicht schmeckt und daß es sooo teuer ist ?
Hast du Sägespäne oder ähnliches verzehrt ? Wir sind hier freundliches Forum welches sich für eine gesunde rein pflanzliche Ernährung einsetzt. Was willst du denn hier wenn du gegen pflanzliche Ernährung wetterst ?. Nimm ab besten den Hut und melde dich in einem Forum für Fleischliebhaber an - tschüss !!!

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch439 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
02.03.2024
Don't feed the Troll....

Aber schon putzig das immer gedacht wird vegan/vegetarisch besteht nur aus Fertigprodukten.
Das die Leute quasi nur auf Fleischgeschmack getrimmte Produkte essen. 🥱

Stattdessen mit Dummheit und Unwissenheit hier blamieren. 🤪

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mediterane Küche ist die gesündeste

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Besseresser: Vegane Alternative
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
4
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag