Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nina aka Pittbull auf Vegpool

Erstellt 02.08.2019, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.132 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Nina aka Pittbull auf Vegpool
02.08.2019
Neulich hat Pittbull ja hier im Forum Fotos von ihren kleinen Keramik-Tierchen gepostet. Das rief regelrecht nach einem Erfahrungsbericht!
Hier ist er: https://www.vegpool.de/magazin/vegan-erfahrungsbericht-nina-h.html
Danke Nina / Pittbull!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
02.08.2019
Schöner Bericht und schöne Bilder! Sollte es von jedem hier geben :) . Bestimmt hätte jeder eine aufregende Geschichte zu erzählen :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.08.2019
Hallo Kilian
danke für den Bericht über Nina aka Pittbull. :thumbup:

Hallo Pittbull
bist Du mit Deinen Keramiktieren auf Märkten unterwegs oder machst Du das nur zu Hause ! Finde die Idee sehr gut. Hatte hier glaube ich schon einmal geschrieben, dass ich eine Tasse mit einem Schweinchen auf einem Kunsthandwerkmarkt in Eisenach gekauft habe.Es gab dort auch Teller mit Tieren, aber die wollte ich nicht , das hatte für mich nur einen zwiespältigen Eindruck- also dass man eben auf dem Teller tote Tiere isst. :-(
lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
02.08.2019
Hey :)

Ich verkaufe sie auch auf Märkten, mein neustes Projekt sind Schweinchen mit Flügeln, zum aufstecken. :heart: Die kann man dann zum Beispiel zwischen Blumen stecken.
Bild: ohne Beschreibung+


Also das ist jetzt natürlich gerade bei der Arbeit und noch nicht fertig :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.132 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.08.2019
Zitat habanero79:
Schöner Bericht und schöne Bilder! Sollte es von jedem hier geben :) . Bestimmt hätte jeder eine aufregende Geschichte zu erzählen :thumbup:

Davon bin überzeugt!
Es gibt aktuell so viele Themen, das man zunächst eine Auswahl treffen muss (oder weitere Leute einstellen).
Schickt mit aber gern eure Ideen!

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Soziale Ausgrenzung?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
chickpea
chickpea

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

10. Jun.
» Beitrag