Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nicht veganes Essen serviert bekommen-Streit in der Familie

Erstellt 23.12.2023, von Betti. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.666 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.12.2023
Aber wenigstens akzeptieren sie, dass Du deine Sachen selbst mitbringst , Hyzenthlay, oder meckern sie dann auch rum, dass Du ein Extraessen brauchst?

Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
25.12.2023
Heute nur mit Schwager, Schwägerin und deren Kindern, die fragen interessiert, was ich dabei habe, wenn aber noch deren ganzer Anhang dabei ist, dann gibt es ein/zwei blöde Sprüche.
Nein, heute war es sehr angenehm und ich glaube, ich fange an, mich damit in dem Kreis abzufinden!
Außerdem hatte ich sehr lecker gekocht 😂

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tofu lecker zubereiten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Libio
Libio

vor 4 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag