Lieblings Aufstriche

Erstellt 19.11.2018, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 37 Antworten.

28.06.2021
Das sind die beiden Vurst-Aufstriche, mit denen ich meinen Omni-Freund auch überzeugen konnte:
vegane Kalbsleberwurst - mit Essiggürkchen dazu schmeckts wie die alten Schulbrote
KaLeWu von Veggyness
https://kokku-online.de/veggyness-vegane-kalewu/?gclid=EAIaIQobChMI8YTsq5C78QIVGoXVCh3YkA22EAYYAyABEgInmvD_BwE

vegane Streichwurst von dm

https://www.dm.de/dmbio-aufstrich-vegane-streichwurst-p4058172349263.html

Und den hier liebe ich sehr, aber er ist durch den hohen Anteil an Cashew seeehr fett:
Jo Delikatess Brotaufstrich Cashew Zwiebel von Rapunzel

https://shop.rapunzel.de/produkte/vegane-produkte/3370/jo.-brotaufstrich-delikatess



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.07.2021
Ich finde den Hanf-Aufstrich Indisch (Chiron, bisher nur bei Ebl gefunden) super lecker. Den hab ich geschenkt bekommen, als ich noch gar kein Veganer war und fand ich von Anfang an mega. Ist auch der einzige, zusammen mit so ner Toskana-Sache aus dem DM (Marke vergessen), der nachhaltig immer wieder kommen darf.
antworten | zitieren |
01.07.2021
Gerade heute wieder gemacht:

100g Reiswaffeln, zerkrümelt
100g Tomatenmark
Wasser, nach Gefühl, ca. 300ml
evtl. ein Klacks Margarine
eine fein gewürfelte Zwiebel
Paprikapulver
gem. Kümmel
Salz, Pfeffer

…alles zermatschen, und man hat herrliches Zwiebelmett! :happy:
antworten | zitieren |
02.07.2021
Hab von Deli das Zwiebelschmalz gekauft. Dachte es ist vielleicht zu groß aber das ist so gut das kommt locker weg. Bei Rewe gefunden. Leider mit Palmöl. Ibi feurig hab ich beim Urlaubseinkauf in München gefunden, der ist mega. Wenn man gerne sehr scharf isst.
antworten | zitieren |
03.07.2021
Mein neuer Favorit ist Tomate Basilikum. Kann man wie Chrissie schon schrieb, super selber machen. Am intensivsten schmecken sie, wenn du die Tomaten vorher angebraten oder gegrillt hast ;)
antworten | zitieren |
01.08.2021
Meine Lieblinge sind so gut wie alle Aufstriche von Alnatura, besonders Aubergine und Toscana, Die Pasteten von Alnatura und den Tomatenaufstrich von LupiLove. Das Zwiebelschmalz von Holsteiner Liesel ist auch gut (Reformhaus), ist halt leider Palmöl drin :-( .
antworten | zitieren |
01.08.2021
Ich finde die Aufstriche Brotzeit und 4 Pfeffer von Zwergenwiese toll und auch ibi hat tolle Aufstriche (z. B. ibi Räuber)
antworten | zitieren |
02.08.2021
Ich mag alle Tomaten - Aufstriche ( besonders den von Zwergenwiese) und Hummus Natur oder mit Kräutern von Noa.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nierensteine



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
Samstag, 21:23 Uhr
» Beitrag
Tempeh
[LINK] Hat jemand von euch schon mal Tempeh selber gemacht …
Sajama07
10
Sonnja
21.09.2022
» Beitrag
Wer gehört zu wem: Vegane Unternehmen und die Konzerne dahinter
So viele neue Marken kommen auf den Markt. Viele davon …
kilian
1
Salma
18.09.2022
» Beitrag
Anteil in veganer Gemeinschaft in Portugal
Aufgrund von privaten Umständen geben wir unseren Anteil …
MaryCherry
1
PICO
15.09.2022
» Beitrag
Parodie auf die Massentierhaltung
Ich fand’s großartig 🎉 [LINK]…
Katzenmami
2
Zwoelfvegan
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.