Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kriterien für gute und schlechtere Produkte

Erstellt 13.10.2023, von verdooft. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.10.2023
Um das kurz zu klären:
User "verdooft" war erst unter dem Username "vegan" angemeldet, hat sich dann abgemeldet und mit neuem username angemeldet ("verdooft"), weil ihm das Forum nicht moralisch genug war:
Nicht wundern, da man sich hier nicht umbenennen kann und ich mich weniger mit der Kategorie vegan identifizieren kann, wenn die Spaßfliegen, hemmungsloses SUV-Fahren und Insekten unnötig töten inkludiert, melde ich mich hier neu an.

https://vegpool.de/forum/neu-hier/hallo-29-1.html#post-81352

Meine PN an "verdooft" erfolgte in dem Kontext, nicht bloß wegen der Antwort auf Timwi.

Dass er meine PN dann hier zum Politikum gemacht hat, passt erneut zum Bild.
Ebenso wie seine neue Signatur...

Hab den Wichtigtuer jetzt gesperrt.

Benutzerbild von Libio
vegan1.212 PostsweiblichBERLINLevel 4
15.10.2023
Danke für die Erklärung, Kilian.
Dann steckte ja mehr hinter deiner PN als es zuerst den Anschein hatte.


Benutzerbild von Friedhelm
vegan60 PostsmännlichBad Münstereifel Level 3
16.10.2023
Lieber Kilian
The Righteous Mind habe ich auch gelesen und fand es sehr interessant.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch "What we owe the Future" empfehlen, dass es seit Neuestem auch in deutscher Sprache unter dem Titel: "Was wir der Zukunft schulden" (William Mac Askill) gibt.

The Righteous Mind gibt es auch als Taschenbuch.


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche vegane oder vegetarische Teilnehmer für Bachelorarbeitumfrage

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Libio
Libio

vor 4 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag