Interviewpartner*innen zum Thema soziale Netzwerke gesucht

Erstellt 04.10.2015, von Berry1506. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Interviewpartner*innen zum Thema soziale Netzwerke gesucht
04.10.2015
Hallo liebe Forennutzer*innen,

im Rahmen meiner Masterthesis in Soziologie suche ich vegane Interviewpartner*innen,
die mir im persönlichen (in Frankfurt am Main bzw. im Rhein-Main Gebiet) Gespräch oder über Skype kurz etwas über ihre vegane Biografie erzählen und anschließend einen Bogen ausfüllen.
Das ganze dauert ca. 15-30 Minuten. Leider kann ich dafür kein Honorar anbieten, sondern euch lediglich bei einem persönlichen Treffen auf ein Erfrischungsgetränk einladen.
Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, alle Angaben anonymisiert.
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.
Schreibt mir bei Interesse bitte eine kurze Nachricht.
Gerne stehe ich bei näheren Fragen zu dem Projekt zur Verfügung.

Viele Grüße

Raspberry1506

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Seit 5 Minuten Mitglied und schon die erste Frage



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
3
Irbis
heute, 11:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
26
METTA
heute, 08:11 Uhr
» Beitrag
Seife selbst machen
Ich habe darüber nachgedacht, was sich denn gut als Geschenk…
Irbis
2
Irbis
gestern, 20:49 Uhr
» Beitrag
"Mich hat mal einer gefragt..." provokative Fragen an Veganer/Veggies
.... und was ihr darauf geantwortet habt. Oft bekommt man …
tomx
36
Katzenmami
gestern, 19:56 Uhr
» Beitrag
Neue Pfandregel für Einwegflaschen - nur nicht für Milchgetränke 🙄
[quote]Seit dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflas…
kilian
1
METTA
gestern, 08:56 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.