Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ingrid schreibt über ihre "Wabbelarme"

Erstellt 07.07.2024, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Ingrid schreibt über ihre "Wabbelarme"
07.07.2024
In 8 Jahren veganer Ernährung ist Ingrid ordentlich Gewicht losgeworden. Ihre "Wabbelarme" erinnern sie daran:
https://vegpool.de/magazin/ingrid-vegan-wabbelarme.html

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Freitag, 12:04 Uhr
Ich finde das so toll, dass Ingrid zu "ihren" Wabbelarmen" steht, denn das andere, also ihre Gesundheit die sie durch die vegane Ernährung verbessert hat, ist doch viel wichtiger!
Und sie brauchte keine OP zur Magenverkleinerung mit allen Vor-und Nachteilen, wie so manch andere Menschen, die Übergewicht hatten oder haben und daran denken so eine OP vorzunehmen. Eine ähnliche Geschichte habe ich mal bei einem Seminar von The Habit Rabbit gehört. Der Mann von dem Thomas Rohlfing erzählte, hatte auch unendliche Probleme und musste unendlich viel Medikamente zu sich nehmen, bis er sich durch einen TV Beitrag dazu entschloss vegan zu leben, und danach konnte er fast alle Medikamente absetzen!!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

DAs Käseparadoxon: Warum Milchprodukte kein Fleischersatz sind

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Salma
Salma

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

12. Jul.
» Beitrag
Donut

11. Jul.
» Beitrag