Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ingrid bloggt - vegan 60+

Erstellt 07.08.2016, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Ingrid bloggt - vegan 60+
07.08.2016
Hallo,
der aufmerksame Vegpool-Leser hat es schon gesehen: heute startete eine neue Blog-Serie. "Vegan 60+" mit Ingrid, die ich diesen Winter auf Teneriffa kennengelernt habe.
Sie schreibt über ihren veganen Umstieg und wie es ihr damit geht. Denn warum sollte man nicht im besten Alter noch vegan werden?
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-60-plus-beginn.html
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
07.08.2016
Super Sache :thumbup:
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.08.2016
Und wann kommt mehr? Das endet doch voll im Cliffhanger!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.08.2016
Hallo,
es wird in den nächsten Wochen voraussichtlich Sonntags neue Folgen geben :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
12.08.2016
Wie endet denn etwas, wenn es im Cliffhanger endet? :question: :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.08.2016
Hallo,
nachdem die Spannung nun schon ins fast Unerträgliche gestiegen ist, gibt es nun den zweiten Teil! https://www.vegpool.de/magazin/vegan-60-plus-der-veganer-kommt.html
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.08.2016
Oh nein, Kilian ist der Übeltäter! :o

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.08.2016
Hallo,
alles nur Gerüchte! :D
Und im Blog steht ja auch, dass ich eigentlich eher wortkarg war. (war ich wirklich).
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.08.2016
Jaja, Taten sprechen oft lauter als Worte ;)

Benutzerbild von Vegana
vegan62 Postsweiblichbei AugsburgLevel 2
21.08.2016
Hallo Kilian,

tolle Sache mit der Ingrid! Und noch besser und schöner ist, dass Ingrid jetzt in ihrem wöchentlichen Blog von ihrem Werdegang erzählt, damit auch andere daran teilhaben können!
Ich finde sowas einfach immer so wunderbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann... :crazy: :heart: :thumbup:
Schade nur, dass es nicht noch mehr vegan lebende Menschen in Deutschland und vor allem unter den Auswanderern gibt, die von sich erzählen. Wie viele Menschen würden doch so gern mit anderen Veganern in Kontakt treten oder zusammenleben und -wohnen, finden aber keine bestehende WG oder Gemeinschaft, der sie beitreten könnten....
Kurzum: Wäre es nicht wunderbar, wenn sich vegane Menschen leichter finden könnten und zeitweise oder auf Dauer in Gemeinschaft zusammenleben könnten, sei es im Urlaub oder im Alltag?
Eine Frage an Kilian und alle: Kennt hier vielleicht zufällig jemand jemanden oder eine vegane Gemeinschaft, vielleicht sogar christlicher Ausrichtung? Oder wenigstens christliche und/oder vegane Auswanderer, die sich über gemeinschaftlichen Zuwachs freuen würden? Vielleicht im Urlaub kennengelernt, wie Kilian die Ingrid? :happy: :D

Liebe sonnige Grüße aus Bayern
Vegana

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan und Glücklich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag