Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hörtipps zum Thema "vegan"

Erstellt 24.06.2020, von Sunjo. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Isalabella
31.08.2022
Ich hab mir das gestern reingezogen. Wenn man das Gehabe und Schwadronieren der beiden erträgt, kommen da durchaus interessante Infos rüber. Insbesondere was Zootiere angeht, war mir einiges unbekannt.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
31.08.2022
Die holen ein ganz bestimmtes Publikum ab, da sind sie dann auch richtig gut. Nicht jedem gefällt das, trotzdem braucht es auch solche Leute.

Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
06.01.2023
Hallo Sunjo,

ich werde sicher reinhören. Aber komisch, mir geht es genauso wie Dir. Precht geht noch. Aber Lanz ist schrecklich. Und dieses ständige ins Wort fallen. Vielleicht passen die beiden als Gesprächspartner nur nicht so gut zusammen. Aber sie haben natürlich auch genug Zuhörer.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

welche veganen Lebenshöfe kennt Ihr ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 29 Min
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag