welche veganen Lebenshöfe kennt Ihr ?

Erstellt 19.06.2020, von METTA. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

welche veganen Lebenshöfe kennt Ihr ?
19.06.2020
Hallo
auf Grund eines Beitrages in einer buddhistischen Zeitung über einen Lebenshof in Brandenburg: https://lasstdietiereleben.org/unsere-geschichte/
wollte ich Euch mal fragen, welche Lebenshöfe Ihr kennt und/oder untertstützt.

Ich habe über das Tierrechtsbüro in Berlin zwei Patentiere(1 Schaf und 1 Kaninchen) , die -glaube ich - zur Zeit in auf einem Hof in Thüringen wohnen, außerdem sehe ich ab und zu die Youtube Filme von dem Hof : "Land der Tiere" in Brandenburg, der von ARIWA Leuten gegründet wurde.( da will ich im Urlaub vielleicht mal hin- falls die bis dahin wieder für Besucher öffnen) Außerdem kenne ich den Erdlingshof in Bayern.

Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Statische Aufladung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
3
Irbis
heute, 11:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
26
METTA
heute, 08:11 Uhr
» Beitrag
Seife selbst machen
Ich habe darüber nachgedacht, was sich denn gut als Geschenk…
Irbis
2
Irbis
gestern, 20:49 Uhr
» Beitrag
"Mich hat mal einer gefragt..." provokative Fragen an Veganer/Veggies
.... und was ihr darauf geantwortet habt. Oft bekommt man …
tomx
36
Katzenmami
gestern, 19:56 Uhr
» Beitrag
Neue Pfandregel für Einwegflaschen - nur nicht für Milchgetränke 🙄
[quote]Seit dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflas…
kilian
1
METTA
gestern, 08:56 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.