Hallo Veganer und die es werden wollen

Erstellt 27.07.2015, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 9 Antworten.

Hallo Veganer und die es werden wollen
27.07.2015
Was ist mit euch los? Keiner da, alle im Urlaub?
Wo sind die tollen Beiträge und Antworten?
Mache mir wirklich Sorgen!

Schönen Tag rossie
antworten | zitieren |
27.07.2015
Hallo Rossie,
mach Dir keine Sorgen - der Urlaub hat für viele Leute begonnen und das Wetter ist (zumindest hier) wirklich schön gewesen in den letzten Tagen. Dazu kommt noch das Wochenende, das auch viele Menschen ins Freie zieht. Heute sollte es wieder etwas mehr werden, nehme ich an. Es liegt an uns allen. 8)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
27.07.2015
Hey
hab auch ein bisschen Auszeit gemacht! War so schönes Wetter und irgendwie wollte ich nicht so viel am PC sitzen am Wochenende.
Jetzt bin ich wieder ausgeruht hier! :)
LG
FLO
antworten | zitieren |
28.07.2015
Hi,
Bin auch wieder da ^^
War über's Wochenende unterwegs und komplett ohne Internet ;-)
Jetzt habe ich die Zusage für ein Zimmer. Die Lage ist toll. Und direkt gegenüber befindet sich ein veganes Cafe. In der Straße gibt es auch einen Bioladen, einen Veganz, einen türkischen Obst- und Gemüsehändler, einen Rewe, ein Fitnessstudio, andere Geschäfte.. Die Verkehsanbindung ist perfekt.
Zwischenmenschlich ist auch alles sehr gut. Ansonsten würde ich nicht einziehen. Lage hin oder her B-)
Viele Grüße
Kaja
antworten | zitieren |
28.07.2015
Hallo Kaya/Kaja,
Gratulation zur neuen Bleibe! Klingt doch richtig perfekt.
In welchr Stadt ist da ganze nochmal? (Du kannst das auch im Profil eintragen wenn Du magst).
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
28.07.2015
Danke Kilian!
Von einem Dorf im Emsland geht es nach Frankfurt am Main :-)
Viele Grüße
Kaya
antworten | zitieren |
28.07.2015
Hallo Kaya!
Freue mich sehr. Du schreibst richtig positiv. Ab in die Großstadt. Alles wird gut und du findest neue Freunde. Und nicht aufgeben wenn mal etwas schief geht. Denk immer dran, du bist du und mache nichts was du nicht willst!!!
Auf in ein neues Leben.

Liebe Grüße von rossie
antworten | zitieren |
28.07.2015
Hallo Kaya,
klingt nach einem guten Schritt!
In Frankfurt gibt es ja auch echt inzwischen ganz schön viele vegane Angebote.
http://www.vegpool.de/wegweiser/frankfurt-am-main/
(Wir suchen übrigens noch jemanden vor Ort, der ab und zu mal prüft, ob es neue Einträge gibt :wink: ).
Viele Grüße
Kilain
antworten | zitieren |
28.07.2015
Haha,
Extravegant ist das Cafe direkt gegenüber meiner baldigen Bleibe :-)
Kilian, ich kann gerne die Augen offen halten, ob ich neue Einträge finde.


Danke Rossie. Ich freue mich einfach und ein paar Tage weg von Zuhause taten einfach gut. Auch wenn sich das irgendwo auch traurig anhört.

Viele Grüße
Kaya
antworten | zitieren |
28.07.2015
Hey Kaya!

Herzlichen Glueckwunsch , freu , freu , juhu.

Hoert sich ja toll an .

Naechste Woche werde ich mal Schokolade versuchen selbsther zustellen.

Im uebrigen hatte ich mich mit veganen Werbeslogen versucht.

Gruesse

Klerblatt
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Habe gerade einen Bericht von ML in Fernsehen angesehen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
3
Katzenmami
Mittwoch, 19:36 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
09.08.2022
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.