Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Leute

Erstellt 25.11.2020, von bonsabi. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo Leute
25.11.2020
Hallo Leute,

ich heiße Timo und bin neu hier. Bin erst vor kurzem vegan geworden, als ich die Netflix-Dokumentation "The Game Changers" gesehen habe.

Mir persönlich geht es beim veganen Lebensstil primär um die deutlich höhere Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers sowie der verbesserten Gesundheit. Dass davon die Umwelt und die Tiere profitieren, ist für mich ein netter Nebeneffekt.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in diesem Forum.

Gruß Timo

1x bearbeitet

Benutzerbild von veggielaura
vegetarisch25 PostsweiblichMünchenLevel 2
25.11.2020
Willkommen Timo,
ich bin auch neu hier und selber noch nicht vegan aber ich Versuchs. Die Doku fand ich auch ganz gut und auf Netflix gibt es noch andere wie Cowspiracy und Forks Over Knives, die sehr bekannt sind.
Viel Spaß und viel Erfolg :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Klimafakten: "Am Wissens-Defizit-Modell festzuhalten, ist Aberglaube"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Daniele

gestern
» Beitrag
Salma
Salma

13. Jul.
» Beitrag
Libio
Libio

13. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

12. Jul.
» Beitrag