Vegpool Logo
Beiträge: neue

FFA informiert über Desinformationsstrategien der Tierindustrie

Erstellt 07.03.2024, von Vegan-Atheist. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegan-Atheist
Themen-Startervegan96 PostsweiblichRosenheimLevel 3
FFA informiert über Desinformationsstrategien der Tierindustrie
07.03.2024
Auf der Suche nach Infos über die Marke Billie Green, bin ich auf diesen Artikel von vegconomist gestoßen

https://vegconomist.de/food-and-beverage/freedom-food-alliance-desinformationsstrategien/

Es ist ärgerlich wie ungesunde Nahrung weiterhin unters Voik beworben wird und gesunde (vegane Nahrung kontinuirlich verteufelt wird. Aber das kennen wir nur allzu gut)

Ich krieg nicht viel mit, weil ich zum Glück keine Social Medias benutze.
Aber krieg mit das von TIKTOK aus viel HASS gegen vegane Lebensmittel (wird im Artikel auch erwähnt. Nicht direkt TT aber SM allgemein)


Benutzerbild von Sunjo
vegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.03.2024
Umso wichtiger ist es, die globalen Gegengewichte zu stärken, z.B. die bei effektivspenden.org empfohlenen Organisationen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

So habe ich Tierquälerei als Fleischesser verdrängt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag