Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure veganen Weihnachts-Erfahrungen

Erstellt 27.12.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.670 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.12.2023
Wir waren an Heilgabend bei meiner Schwester zum Brunch, also mein Bruder und wir vier,Vater, Mutter, Sohn mit Freundin. Wir haben vom Markt eingelegte Oliven, eingelegte Tomaten und Käse ( für den vegetarischen Sohn) mitgebracht und mein Bruder Brot und Lachs- er ist kein Vegetarier.
Ansonsten waren wir zuhause. Der Sohn ist gestern wieder weggefahren, er hat vorgestern noch veganes Geschnetzeltes mit Soße und Kartoffeln für uns gekocht. Leider kein Bild gemacht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum lebt ihr (wirklich) vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag