Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure lieblings Veganer!

Erstellt 07.07.2019, von PittBull. Kategorie: Allgemein vegan. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan38 PostsLevel 2
09.07.2019
Mein Mann :heart:
"Der Artgenosse" und "Der Graslutscher"
Hagen Rether

und einige der oben genannten

Kein Benutzerbild
vegan57 PostsweiblichLevel 2
09.07.2019
Philip Wollen, Ed Winters (EarthlingEd) und Melanie Joy fallen mir ein, vor allem wegen ihres unglaublichen Einsatzes für die Tiere.
Mein Mann wegen seinem grossen Herz, seinem Mut und seinen Kochkünsten :heart:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.10.2021
Zitat DaisyDuck:
Für mich sind die folgenden 3 Veganer wundervolle Menschen:
Phillip Wollen, ehemaliger Vize Präsident der Citibank:
https://m.youtube.com/watch?v=yYTlclsy6wA
Alex Hershaft Holocaust Überlebender und Tierrechtler:
https://m.youtube.com/watch?v=0UQYw11OBkU
Gary Yourofsky Tierrechtsaktivist:
https://m.youtube.com/watch?v=QiFI8acpyio
Das sind für mich ganz besondere Menschen, vegane Helden :heart:
ah, Videos, die man sich wirklich anschauen sollte, vielleicht hilft es hier auch jenen, die noch nicht so lang dabei sind...

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
04.10.2021
Von Rezos ,,Zerstörung der CDU" bin ich auf ,,Vegan ist ungesund" gestoßen, von denen dann auf die Doku ,,Dominion" (hätte ich mir im Nachhinein wahrscheinlich noch nicht mit 12 anschauen sollen). Und von daan auch Niko Rittenau, Phillip (Phillip Steuer), ,,Der Artgenosse (Patrick Schönfeld) und Lisa Sophie Laurent, welche mich auch in Nachhaltigkeitsthemen sehr inspiriert hat. Aber es gibt so viele nette Menschen da draußen, auch unvegane Menschen, zum Beispiel meine beiden vegetarischen Elternteile und viele weitere Personen, die man nicht mal kennt. Und ihr, danke für eure Inspiration und eure Tipps. :star: :thumbup: :heart:

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
05.10.2021
Zitat PittBull:
Wer sind eigentlich eure "lieblings Veganer" und warum??
also einfach sympathische Menschen, Bekanntheit usw.


"Attila Hildmann" motivierte mich mit seinen Rezepten und Erfolge die er zeigt.


Das ist wohl nicht so gut gealtert. :lol:
__

Meine sympathischsten Vegan-Persönlichkeiten sind u.A.:

Veganistungesund: Super sympathisches Duo.
https://www.youtube.com/channel/UCURHLn3nl9AFVeD1G0lnlaw
Lisa Sophie Laurent: Sehr bodenständig und nachhaltig. Ich mag auch ihre Themen zu mentaler Gesundheit.
https://www.youtube.com/c/ItsColeslaw
Phillip Steuer und seine Frau Kupferfuchs: Immer auf dem neuesten Stand und tolle Rezepte. :-)
https://www.youtube.com/user/PhilippSteuer
https://www.youtube.com/c/kupferfuchs
Mirella (mirellativegal): Witzig und zeigt, dass vegan auch mit Baby funktioniert.
https://www.youtube.com/c/mirellativegal
Niko Rittenau: Was soll man dazu noch sagen? Er ist halt super gebildet und teilt sein Wissen kostenlos mit uns. Held. :clap:
https://www.youtube.com/c/NikoRittenau
Der Artgenosse: So gut könnte ich nie gegen Bullshit-Bingo kontern wie er.
https://www.youtube.com/c/DerArtgenosse

Und für alle, für die Englisch kein Problem ist:
Ed Winters aka "Vegan Jesus": Einfach toll und sympathisch der Mann.
https://www.youtube.com/c/EarthlingEdChannel
Mic the Vegan: Sehr informativ und spricht über aktuelle Themen und Dokus.
https://www.youtube.com/c/MictheVegan/featured

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mama und Baby Kuh

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

19. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

18. Mai.
» Beitrag
Marille

16. Mai.
» Beitrag
Elvina
Elvina

12. Mai.
» Beitrag