vegan4.865 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.10.2016Ich denke, die Verbindung zwischen Wurst und Fleisch zum getöteten Tier ist nicht vorhanden. Aber ich mache solchen Menschen keinen Vorwurf, da man sich selbst sehr schnell für besser hält als die anderen. Meines Erachtens sollte man sich immer bewusst machen, dass man auch nicht als Veganer zur Welt gekommen ist und dass es immer Menschen geben wird, die noch viel weiter sind als man selbst.
Greetings from Kuwait Dana
1x bearbeitet
11.02.2020Es bricht mir das Herz diese majestätischen Tiere so zu sehen... Danke für den Beitrag Sarah.
vegan4.848 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.02.2020Hallo Sarik
nach allem was ich über "Vier Pfoten" gelesen habe, könnte ich mir das jetzt nicht vorstellen, dass sie erneut in einen anderen Zoo kommen. Muss man mal recherchieren.
lieben Gruß
METTA
vegan9 PostsmännlichSchwarzwaldLevel 1
12.02.2020Ich habe diesbezüglich vor einigen Jahren den Film "Earthlings" gesehen. Das war 90 Minuten lang "Horror" für die Seele. Ich habe geweint und man muss dazu sagen, dass ich selten weine. Danach wurde ich Vegetarier. Was das Tierleid betrifft, ist es ja so: Ich selber habe einen Hund sowie Millionen Menschen auch. Also bin ich tierlieb oder nicht? Wenn ich also Tierliebhaber bin, warum esse ich sie dann? Die Menschen würden nie auf die Idee kommen, ihren Hund, ihre Katze oder das Meerschweinchen zu essen, aber andere Tiere sollen ruhig sterben und vor Allem leiden??!!…..Was Menschen den Tieren antun, ist einfach unbeschreiblich.