30 Tage Challange....19.01.2016Ich habe mich entschlossen,da ich trotz all der guten Ernährung, immer noch einige Kilos zu viel mit mir rumtrage,anzunehmen.
Da fiel mir die Challange von Attila Hildmann ein und ich dachte,dass kann ich auch.
Nun heisst es 30 Tage:
Kein Weißmehl und Zucker
Keine Kohlenhydrate nach 16.00 Uhr
Kein Essen mehr nach 19.00 Uhr
Sport,Sport,Sport
Habe gestern gestartet und mich gewogen und vermessen. Erst in 30 Tagen geht es wieder auf die Waage und ans Maßband.
Mitstreiter sind herzlich willkommen und Motivateure auch.
Drückt mir die Daumen,dass ich durchhalte.
1x bearbeitet
vegan89 PostsweiblichLevel 2
19.01.2016Hallo Veggie,
ich finde es eine gute Entscheidung von Dir. Ich selbst bin ein großer Fan von Attila Hildmann. Mir reicht aber schon die komplett vegane Ernährung und einmal in der Woche mein Yoga und die Pfunde purzeln langsam. Ich bewege mich auch sehr viel auf Arbeit. Aber wenn du schneller abnehmen möchtest ist es eine gute Sache. Viel Erfolg dabei.
LG Monique
vegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
19.01.2016Ein schlechtes Gewissen bekomme ich bei solchen Posts auch immer und zwar, weil ich eher ein Problem damit habe zu zu nehmen. Und komischer Weise sind auf die Tatsache viele einfach neidisch (darum darf ich bei meiner Mom auch nicht mehr auf die Waage steigen wenn sie zu hause ist).
Aber nichts desto trotz wünsche ich Viel Erfolg dabei ^^
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
20.01.2016Wünsche dir liebe Veggie und SariK viel Erfolg! Haltet uns auf dem Laufendem. Mir fehlt auch so ein bisschen die Motivation für Sport und der Verzicht auf Schokolade. Der Frühling naht!