Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petition gegen Überfischung der Ozeane

Erstellt 26.11.2020, von Crissie. Kategorie: Umwelt & Klima. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan856 PostsweiblichLevel 4Supporter
Petition gegen Überfischung der Ozeane
26.11.2020
Hallo,

hier die Startseite der Organisation "Our Fish", die sich gegen die Überfischung der Ozeane einsetzt. Da geht es direkt zu einer wichtigen Petition an Julia Klöckner.


Bitte unterschreibt alle, es ist grauenhaft, wie hier der Profitgier einiger die Zukunft unserer Meere und damit auch unsere Zukunft aufs Spiel gesetzt wird.


Vielen Dank!
Crissie

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
26.11.2020
Hallo Crissie,
danke für den Hinweis, ich erlaube mir, noch die Verknüpfung zu Our Fish hinzuzufügen:

https://our.fish/?lang=de

Wo wir gerade dabei sind, The Black Fish kümmert sich um die kriminellen illegalen Auswüchse, die die Fischerei so mit sichbringen:


https://www.betterplace.org/en/organisations/29834-the-black-fish-deutschland-e-v

Benutzerbild von veggielaura
vegetarisch25 PostsweiblichMünchenLevel 2
26.11.2020
Hallo zusammen, danke fürs Teilen! Ich habe die Petition direkt mal unterschrieben. Hoffentlich kommen alle Unterschriften zu Stande..

Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan856 PostsweiblichLevel 4Supporter
26.11.2020
Ha, danke Vegbudsd! 😁

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
25.03.2023


Hier eine Petition von Greenpeace, müsst ihr auf der Seite etwas runterscrollen.
https://www.greenpeace.de/klimaschutz

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neue NGO - German Zero

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

09. Jul.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

26. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

29. Apr.
» Beitrag