Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zum Weinen: 13 Kinder wurden dieser Mutter geraubt

Erstellt 05.03.2020, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
Zum Weinen: 13 Kinder wurden dieser Mutter geraubt
05.03.2020
Ein Schicksal zum Weinen, 13 Kinder wurden dieser Mutter entrissen, ihr schreckliches Leben als Milchsklavin wird höchstwahrscheinlich im Schlachthaus enden:

https://www.agrarheute.com/tier/rind/erste-200000-liter-kuh-schleswig-holstein-551574

Viele ihrer männlichen Kinder sind sicher schon lange tot, ihre Töchter wurden sicher auch zu Sklavinnen der Milchindustrie und auch ihre Enkelin wie im Bericht zu lesen ist.
Eine zum himmelschreiende Ungerechtigkeit !



1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
05.03.2020
Liebe Daisy, Deine Formulierungen sind absolut korrekt, und das Elend und die Ungerechtigkeit schreien zum Himmel.

Ich finde es derart skurril, wie Menschen meinen, anderen Menschen dazu gratulieren zu dürfen/müssen/können, dass die genmanipulierte Kuh 200.000 Liter Milch gibt - äh "leistet". Wie pervers ist das denn! :evil: :evil: :evil:


Das arme Wesen steht da auch schon komplett ausgemergelt und erschöpft. Ich verstehe Menschen nicht.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.03.2020
Liebe Daisy
ja es ist zum Himmel schreiend. :-( . Man müsste die Bauersfrau(wenn er denn eine hat) mal fragen wie es wäre, wenn man ihre Kinder wegnimmt, nur damit sie Milch geben kann. Aber das sehen die wahrscheinlich nicht so, sie sehen nur das Geschäft , dass sie mit der Kuh machen können, eben business as usual. Deswegen steht es ja auch in dieser Zeitschrift.
Liebe Salma
Das ist der homo oekonomicus horribilus ( das ist mir gerade so eingefallen, ist wahrscheinlich grammatikalisch nicht korrekt :green: ).
Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Desillusionierend - Das neue Tierschutzranking d. Alb.-Schweitzer-Stiftung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag