Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neue Aktionsgrafik: Kälbchen sterben für Milch

Erstellt 03.08.2019, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.133 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Neue Aktionsgrafik: Kälbchen sterben für Milch
03.08.2019
Wie ihr gesehen habt, gibts auf Vegpool eine neue Aktionsgrafik im Header (sichtbar auf Smartphones und PC-Bildschirmen). Damit wollen wir unsere tierfreundlichen Besucher auf dieses traurige Thema aufmerksam machen. Vegpool hat unzählige "stille Mitleser", darunter auch viele Menschen, die noch nicht vegan leben, aber über diesen Schritt nachdenken.
Wer es noch nicht wusste, findet hier weitere Infos, warum Tiere für Milch sterben: https://www.vegpool.de/magazin/milch-kaelbchen-sterben.html

Kein Benutzerbild
Geronymo
10.08.2019
Milch ist vegan, wenn sie von der eigenen Mutter kommt. 80% der Menschen auf der Welt werden nach der Abstillung laktoseintolerant. Aus gutem Grund. Weil nicht einmal Ochsen Milch trinken...na,ja menschliche vielleicht.


Ein Matrose kehrte von einer 18 monatigen Seefahrt zurück und stellte fest, daß seine Frau vor 3 Tagen Zwillinge bekommen hatte.... :evil:

wie es weiter geht... erzähl ich in meinem nächsten Beitrag. (Es hat was mit Milch und Ochsen zutun)
:lol:

Irgendwie muss ich ja die 15 Einstände zusammen bekommen.

3x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Und schon wieder ein guter Grund, vegan zu leben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

vor 1 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

01. Jun.
» Beitrag
adria

26. Mai.
» Beitrag