Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR

Erstellt 22.01.2023, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 2 Antworten.

Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR
22.01.2023
Nicht mehr ganz neu, aber nicht weniger aktuell:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
23.01.2023
Ja, der berüchtigte Fuchsbandwurm, der für uns Menschen tödlich ist. Davor habe ich auch Respekt.
Erstaunlich, wie die Natur versucht sich die Betonwüste Berlin zurück zu erobern😍

Und was ich immer faszinierend finde: die strahlend weißen Zähne der Füchse, ohne jemals eine Zahnbürste gesehen zu haben.
antworten | zitieren |
23.01.2023
https://www.change.org/p/keine-jagd-ohne-vern%C3%BCnftigen-grund-f%C3%BCchse-v%C3%B6gel-haustiere/u/31239348?cs_tk=Arf5-wBf3UMWPZV712MAAXicyyvNyQEABF8BvBSMW0a-93BoZPCScdDS_aw%3D&utm_campaign=2ea366108b2147bea277e5bbf196ceb7&utm_content=initial_v0_6_0&utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_term=cs

Gerade per Mail vom Wildtierschutz Deutschland e.V. erhalten.
Wer mag, kann die Petition unterschreiben. Ich hab schon.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wieso sind wir so?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
103
Heinzi
Samstag, 19:47 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
91
Zebombel
30.01.2023
» Beitrag
Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR
Nicht mehr ganz neu, aber nicht weniger aktuell: [youtube=[L…
kilian
2
Vegandrea0
23.01.2023
» Beitrag
Wieso sind wir so?
Ich habe mich hier registriert um das folgende Thema, …
Pranke16
1
Vegandrea0
16.01.2023
» Beitrag
Für den Tierschutz aktiv
Ich bin Mitglied bei DTL, Deutsche Tierlobby e.V. und bei …
Johannnes
2
Johannnes
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.