Vegpool Logo
Beiträge: neue

Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR

Erstellt 22.01.2023, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR
22.01.2023
Nicht mehr ganz neu, aber nicht weniger aktuell:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
23.01.2023
Ja, der berüchtigte Fuchsbandwurm, der für uns Menschen tödlich ist. Davor habe ich auch Respekt.
Erstaunlich, wie die Natur versucht sich die Betonwüste Berlin zurück zu erobern😍

Und was ich immer faszinierend finde: die strahlend weißen Zähne der Füchse, ohne jemals eine Zahnbürste gesehen zu haben.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
18.11.2023
Füchse nicht zu jagen, verrringert Ansteckungsrisiken für Menschen:
https://www.wildtierschutz-deutschland.de/single-post/2018/03/09/gesundheit

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wieso sind wir so?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag