Vegpool Logo
Beiträge: neue

Erfolg für Amselmutter

Erstellt 01.08.2020, von anka. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
anka
Erfolg für Amselmutter
01.08.2020
Eigentlich halte ich es ja für Wasserverschwendung bei diesem trockenen Wetter den Rasen zu wässern, weil der wächst im Herbst auch ohne Wässern wieder. :green:
ABER als ich schon ein paar Mal gesehen habe, dass eine Amselmutter versucht hat ein paar Würmer (unsere Körner wollte sie nicht ,scheint nichts für Jungtiere zu sein) für ihre Jungen aus dem steinharten Rasenboden zu bekommen, habe ich ein Stück davon einmal richtig durchnässt. Kurze Zeit später kam die Amsel zurück UND : Sie hatte Erfolg !!
Wir haben im Moment nur noch sehr wenige Vögel hier, ein paar Spatzen und Meisen und nur zwei Amseln.Habe mich gefreut, dass sie erfolgreich war. Ich hoffe , dass wir demnächst ein paar junge Amseln hier haben. Ausserdem werden sich unsere zwei Igel ( ein Männchen und eine werdende Mutter :D )sicher auch freuen, mal etwas anderes als Trockenfutter zu bekommen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich will zum Nachdenken anregen..

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag