Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zimtschnecken

Erstellt 26.06.2017, von Jogi. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jogi
Themen-Startervegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
Zimtschnecken
26.06.2017
Hallo liebe Community,

ich habe ein Zimtschneckenrezept gefunden, das mich sehr anspricht - und ich denke auch viele von euch. Deshalb wollte ich es mit euch teilen:

http://www.veganricha.com/2016/04/1-hour-cinnamon-rolls.html

Es ist ein amerikanisches Rezept und genau hier liegt auch ein bisschen das Problem. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen "active yeast" und "nutritional yeast" ist? Meine bescheidenen Englisch Kenntnisse verraten mir, dass es sich hierbei um Hefe handelt... aber zwei verschiedene? In einem Rezpet? Gibts überhaupt verschiedene Arte von Hefe?

Ich bin überfordert und freue mich über Aufklärung :crazy: :D

Besten Dank
Jogi

Kein Benutzerbild
Kerstin
26.06.2017
Also "active yeast" ist die Aktivhefe-also die Hefe zum Kuchen backen usw. und "nutritional yeast" die Nährhefe -also Hefeflocken :wink:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
26.06.2017
So wie Kerstin würde ich das jetzt auch verstehen.


Habe zum Test mal beides bei Google-Bildersuche eingegeben. Da sieht man dann den Unterschied ganz gut :D

Benutzerbild von Jogi
Themen-Startervegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
26.06.2017
Ah, na da wäre ich ja nie drauf gekommen.

Danke euch ganz herzlich!!! :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Protein/Energieriegel ohne Nuss

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag