Zimtschnecken

Erstellt 26.06.2017, von Jogi. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 3 Antworten.

Zimtschnecken
26.06.2017
Hallo liebe Community,

ich habe ein Zimtschneckenrezept gefunden, das mich sehr anspricht - und ich denke auch viele von euch. Deshalb wollte ich es mit euch teilen:

http://www.veganricha.com/2016/04/1-hour-cinnamon-rolls.html

Es ist ein amerikanisches Rezept und genau hier liegt auch ein bisschen das Problem. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen "active yeast" und "nutritional yeast" ist? Meine bescheidenen Englisch Kenntnisse verraten mir, dass es sich hierbei um Hefe handelt... aber zwei verschiedene? In einem Rezpet? Gibts überhaupt verschiedene Arte von Hefe?

Ich bin überfordert und freue mich über Aufklärung :crazy: :D

Besten Dank
Jogi
antworten | zitieren |
26.06.2017
Also "active yeast" ist die Aktivhefe-also die Hefe zum Kuchen backen usw. und "nutritional yeast" die Nährhefe -also Hefeflocken :wink:
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.06.2017
So wie Kerstin würde ich das jetzt auch verstehen.


Habe zum Test mal beides bei Google-Bildersuche eingegeben. Da sieht man dann den Unterschied ganz gut :D
antworten | zitieren |
26.06.2017
Ah, na da wäre ich ja nie drauf gekommen.

Danke euch ganz herzlich!!! :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Protein/Energieriegel ohne Nuss



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015
» Beitrag
Rezepte für Kinder gesucht
Ich suche Rezepte für kleine Kinder (1und 6 Jahre), Vegan …
schoko-oma
12
Ef70
02.06.2022
» Beitrag
Tofu ohne Soja
"Tofu"- Rezept aus Kichererbsen-Mehl 500 ml Wasser zum …
maira
8
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Schoko-Crossies
Ich habe nie drüber nachgedacht, das man diese kleine …
Shirami
3
MarionK
24.02.2022
» Beitrag
Brotaufstriche
Ich bin ja ein totaler Brotaufstrich-Fan, und ich möchte …
dasstullchen
23
Dana
14.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.