Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Backerfahrung

Erstellt 19.01.2017, von pummelchen. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Gemuesequeen
vegetarisch2 PostsweiblichBremenLevel 1
11.02.2017
Vielen Dank für die Tipps! Ich selber bin 'nur' Vegetarier aber ich muss bald für mein veganes Umfeld einen Kuchen backen. Dann bin ich mit diesen Infos ja gut gewappnet :D

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.02.2017
Hey pummelchen!

Da gebe ich dir recht. Habe letztens einen Schokokuchen gebacken, der hat erst gut geschmeckt am nächsten Tag.

Ein wirklich leichtes Rezept ist eine Linzertorte. Geht schnell und schmeckt.
Ein kalter Hund ist auch gut ein paar Tage vorher herzustellen und davon bleibt nichts übrig.

Viel Freude beim Backen. :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einfaches Kokos-Champignon-Curry

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag