Vegane Backerfahrung

Erstellt 19.01.2017, von pummelchen. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 31 Antworten.

11.02.2017
Vielen Dank für die Tipps! Ich selber bin 'nur' Vegetarier aber ich muss bald für mein veganes Umfeld einen Kuchen backen. Dann bin ich mit diesen Infos ja gut gewappnet :D
antworten | zitieren |
12.02.2017
Hey pummelchen!

Da gebe ich dir recht. Habe letztens einen Schokokuchen gebacken, der hat erst gut geschmeckt am nächsten Tag.

Ein wirklich leichtes Rezept ist eine Linzertorte. Geht schnell und schmeckt.
Ein kalter Hund ist auch gut ein paar Tage vorher herzustellen und davon bleibt nichts übrig.

Viel Freude beim Backen. :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Einfaches Kokos-Champignon-Curry



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015
» Beitrag
Tofu und ähnliches selbst herstellen
Ich hab jetzt 2 x versucht Tofu selber aus getrockneten …
Cumina2
71
Cumina2
heute, 19:17 Uhr
» Beitrag
erste Schritte beim Fermentieren
Es gab dazu schon beim anderen Thread ein paar Beiträge. …
lizhan
14
Beatrixy
Mittwoch, 17:19 Uhr
» Beitrag
Lupinenmehl ersetzen?
Ich hab ein Rezept für Nussfrikadellen, in dem ich 50 gr …
lizhan
2
lizhan
31.01.2023
» Beitrag
Nussmus selbst machen
Nach meinen diversen Pflanzenmilch-Versuchen, wage ich …
lizhan
55
lizhan
30.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.