Vegane Backerfahrung

Erstellt 19.01.2017, von pummelchen. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 31 Antworten.

11.02.2017
Vielen Dank für die Tipps! Ich selber bin 'nur' Vegetarier aber ich muss bald für mein veganes Umfeld einen Kuchen backen. Dann bin ich mit diesen Infos ja gut gewappnet :D
antworten | zitieren |
12.02.2017
Hey pummelchen!

Da gebe ich dir recht. Habe letztens einen Schokokuchen gebacken, der hat erst gut geschmeckt am nächsten Tag.

Ein wirklich leichtes Rezept ist eine Linzertorte. Geht schnell und schmeckt.
Ein kalter Hund ist auch gut ein paar Tage vorher herzustellen und davon bleibt nichts übrig.

Viel Freude beim Backen. :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Einfaches Kokos-Champignon-Curry



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015
» Beitrag
Rezepte für Kinder gesucht
Ich suche Rezepte für kleine Kinder (1und 6 Jahre), Vegan …
schoko-oma
12
Ef70
02.06.2022
» Beitrag
Tofu ohne Soja
"Tofu"- Rezept aus Kichererbsen-Mehl 500 ml Wasser zum …
maira
8
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Schoko-Crossies
Ich habe nie drüber nachgedacht, das man diese kleine …
Shirami
3
MarionK
24.02.2022
» Beitrag
Brotaufstriche
Ich bin ja ein totaler Brotaufstrich-Fan, und ich möchte …
dasstullchen
23
Dana
14.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.