Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eierlikör vegan

Erstellt 08.01.2019, von Ingrid. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
17.01.2023
Hast Recht, Dana. Den lass ich jetzt einfach mal weg. Nun kann ich mich auf die Eierlikörtorte stürzen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.01.2023
Zitat Matilda:
Hallo Ihr Lieben,
Steja, wenn Du schreibst Du machst da keine Kala Namak dran, wie bekommst Du dann den typischen Eierlikörgeschmack hin.
.....

Ich habe ein Rezept genommen, das ist glaube ich, sogar hier aus dem Forum, da kommen 500g Alpro Vanillepudding rein. Schmeckt also nach Vanille, nicht nach Eiern. Wir haben Haselnussschnaps im Haus und Wodka Chopin, das mische ich beides rein, ergibt einen leichten Nougatgeschmack.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Shoujin Ryouri: Nattoo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag