Vegpool Logo
Beiträge: neue

Worüber hast Du das letzte Mal gelacht?

Erstellt 27.10.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Worüber hast Du das letzte Mal gelacht?
27.10.2023
Grüss Euch alle!

Manchmal, wenn man die Nachrichten liest oder so in seinem Alltag manche Dinge einen nerven, da kann einem das Lachen wirklich vergehen, das geht wohl vielen so - jedoch da gibt es doch auch Dinge, und sei es noch vermeindlich klein und nichtig, wo man richtig gelacht hat.

Wo man einfach nicht mehr konnte, als loszulachen.😇😃

WANN bzw. worüber hast Du das letzte Mal gelacht, dich amüssiert?😄


Freue mich auf Beiträge!


Benutzerbild von Nontan
vegan23 PostsmännlichDortmundLevel 3
28.10.2023
Ich glaube, das war bei einer Folge King of Queens. 😊

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.11.2023
Über ein Wohnungsangebot mit hanebüchenen Angaben, am We.😎

10 qm als Wohnung zu bezeichnen ist ja schon dreist.


Eigentlich ist es zum Flennen, bei der Wohnungsmisere heutzutage.

------------------------

Da fällt mir ein, da wir schon dabei sind.

Vor Monaten, ein Whg.angebot in den üblichen Immo-Portalen, eines Maklers....,.
Whg - glaub ab 4. oder 5. Stock OHNE Aufzug!

"..... für fitnessbegeisterte Singles!"

Der fand sich wohl besonders witzig und originell.... 😐

Musste wirklich lachen, obwohls zum Flennen ist, die Misere. 😒

3x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.070 PostsweiblichBERLINLevel 4
01.11.2023
5. Etage ohne Aufzug? Ist das schlecht?

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.11.2023
Zitat Libio:
5. Etage ohne Aufzug? Ist das schlecht?


Huhu, Libio!

Habs mir fast gedacht, dass das kommentiert wird (von wem auch immer).

Ok, zur Erklärung, mir ging es da drum, wie der Makler das so sah, eben dieser flapsige Satz.
DAS gehört sich nicht. Dafür ist die Wohnungsmisere zu ernst.


Übrigens, hab in den 90er mal in einer Altbauwhg gewohnt, 4. Stock ohne Aufzug. Also bin da erfahren, so isses net. - Hat echt Spaß gemacht, 😎- die Einholbeutelschlepperei mit GLAS-Flaschen damals vermehrt (deren Fan ich aber immer noch bin) und damals der Umzug erst.😜 Achja, ne Heizung hatte ich auch net, war unterm Dach und Smog im Sommer, da an Hauptstr. hier in einer der beliebten Frankfurter Stadtteile, war auch net ohne. 😈
Also 5. Stock ist auch net zu unterschätzen.

Ja, ich weiss, 4. und 5. ohne Aufzug ist laut Mietergesetz erlaubt. Schon krass sowas.

Wenn ich dann Whg.angebote lese, wo expliziert auf den Aufzug hingewiesen wird, obwohl die Whg. im 1. Stock ist.... oder so.

Achja, wenn wir schon dabei sind, bin da zwischen zynisch lachen und einfach nur wütend sein, der Aufzug hier ist jetzt schon seit 4 Wochen defekt. 😒Und null Infos, wie es weiter geht.😎 - und hier sinds 8 Stockwerke im Haus.
off Topic


3x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.070 PostsweiblichBERLINLevel 4
01.11.2023
ah, versteh, dich regten nicht die Etagen ohne Fahrstuhl auf, sondern die Flapsigkeit des Anbieters

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.11.2023
Zitat Libio:
ah, versteh, dich regten nicht die Etagen ohne Fahrstuhl auf, sondern die Flapsigkeit des Anbieters


Genau. Der machte sich noch einen Gag draus und das kann ich net leiden.

WENN, dann kann man das anders posten, als so.

Oder darf ich des net? Sehe des grade als Kritik an mir, von dir, dass ich ruhig auch 5. Stock ohne Aufzug hinnehmen soll, also der Makler des sagen darf, weil ja die Whgsuche so lustig ist. (😎).

Btw, gibt auch durchaus Häuser, deren Treppen net so lang gestreckt sind, kommt drauf an, dass es einem net so beschwerlich vorkommt, wenn man die Treppen erklimmt.
Als Suchender, wie du ja auch schon in nem Post anmerktest oder wars Chinola, nee, Chinola wars, da muss man sich viel Stuss in den Angeboten ansehen, lesen, mir sind die harten Fakten wichtiger.... , sorry off Topic.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.070 PostsweiblichBERLINLevel 4
02.11.2023
Nein, kein Angriff, ich hab doch geschrieben, dass ich verstanden hab, was dich sauer gemacht hat.
Klar kannst du das schreiben.

Aber ich kann auch nachfragen. Was ist dabei? Du hast es mir doch erklärt.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
02.11.2023
Zitat Libio:
Nein, kein Angriff, ich hab doch geschrieben, dass ich verstanden hab, was dich sauer gemacht hat.
Klar kannst du das schreiben.

Aber ich kann auch nachfragen. Was ist dabei? Du hast es mir doch erklärt.


Achso. Sorry, Libio, klar kannst du das. Jetzt versteh ich. Bin, wegen meiner Situation, ziemlich mimosig geworden (ist eine der Konsequenzen, hab ich gelesen, in einer Gutachter-Site) und da ich ja grad auf Whgsuche bin und es für mich so schwer ist derzeit mit dem Mist hier im Hintergrund dachte ich, du denkst, ich würde mich darüber echauphieren, sozusagen : Bea, sei froh, besser ne Bude im 5. Stock ohne Aufzug, als nix. DAS ist dann wieder ne andere Sichtweise und btw, diese besagte Whg des "witzigen Makler" war viel zu teuer, war in Ffm hier. 😐 UND DA eben die Whgnot so präkär ist, überall, dann finde ich es SEHR unpassend, wenn sich auch noch ein Makler so was raus nimmt.😒
Wäre eher mehr für den ÄrgerTread, aber hatte gelacht, weils so dämlich war.
Bei einer anderen Anzeige, fällt mir ein, formulierte ein anderer Makler:
"sportlich" --- auch höher gelegene Whg.

🌼Sende dir einen Nachtgruss mit Blümchen🌼

sorry, letztes off topic
---------------



3x bearbeitet

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch57 PostsweiblichNürnbergLevel 3
02.11.2023
Also ich bin ganz ehrlich. Zwar rege ich mich immer wieder über die intensive Nutzung anderer von Social Media auf.

ABER: Ich nutze es selbst und lache sehr häufig über diese kleinen Videos auf Instagram, die mir vorgeschlagen werden. Auch heute morgen hat mir das wieder einen guten Start in den Tag beschert. 😇

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neue Leitlinien für die Community

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
237
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
543
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Mär.
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
217
METTA
METTA

29. Feb.
» Beitrag
davidstern
davidstern

29. Feb.
» Beitrag
wojcieman

27. Feb.
» Beitrag