Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.10.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Heute morgen auf meiner Treppe, kurz vor dem Laufen eine Nacktschnecke gefunden und in den Garten gesetzt.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.10.2023
Ich freue mich, dass ich drei Wochen lang meines ayurvedische Panchakarma-Kur genießen kann.

Kein Benutzerbild
Esi
24.10.2023
Hallo Dana,
Ich wünsche Dir eine erholsame Kur!

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.10.2023
Danke, wir haben uns auf eine Leberreinigung committed, dass wird sicher anstrengend.

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.10.2023
Ist diese Kur in Bad Ems, ich habe diese Art Kur mal gegoogelt und Bad Ems gefunden!
Viel Freude und Erfolg dabei!

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
25.10.2023
Ich freue mich derzeit über süße große Himbeeren die jetzt noch reifen, obwohl das für die Jahreszeit nicht normal ist. Sogar der ein oder andere Apfelbaum ist am blühen und die meisten Bäume haben noch saftig grünes Laub - verdrehte Welt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.10.2023
Zitat METTA:
Ist diese Kur in Bad Ems, ich habe diese Art Kur mal gegoogelt und Bad Ems gefunden!
Viel Freude und Erfolg dabei!


Ich kenne Bad Ems. 3 Wochen wären dort nicht bezahlbar (rechne mal mit 10000 €). Nein, ich mache das immer in Indien. Ich bin da schon lange immer bei der gleichen netten Familie. Ist kein Hotel, sondern wirklich "ernsthaftes" Ayurveda, was nicht nur angenehm sein kann. Ist auch nicht am Meer sondern im tiefsten Landesinnern. Aber in Bad Ems ist die Qualität ebenfalls ganz ausgezeichnet. Ich kenne die Doktoren und die Direktoren dort auch persönlich.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
27.10.2023
Weil grade kaum Heizungs(anlage)geräusche zu vernehmen sind, ich deshalb etwas relaxter bin und mich konzentrieren kann, sehe ich hier wieder ins Forum (obwohl ich trotz offsein immer wieder mal rein sah, was es Neues gibt) und


hab mich so gefreut, dass es User(innen) gibt, die nach mir gefragt hatten (sogar in Posts hier) und unser toller Admin.

DAS hat mich echt gefreut! DANKE sehr!😄

------------

UND dass meine beiden Treads, Freuen und Ärgern,
noch so gefüllt werden! 😃

1x bearbeitet

Benutzerbild von paulii
4 PostsLevel 1
28.10.2023
Och freue mich eigentlich auch über Regen. Es riecht sehr gut dann :-)

Kein Benutzerbild
Esi
28.10.2023
Dass ich heute Einiges von meiner To-Do-Liste erledigt habe.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag