Vegpool Logo
Beiträge: neue

Top 10 der tollsten Erfindungen!

Erstellt 24.01.2024, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
03.04.2024
Für mich sind folgende Erfindungen toll:
Elekrizität -
Licht für die Menschen und Strom für Maschinen welche die Arbeit erleichtern, sowie enormen Fortschritt brachten.
Traktoren -
Ich weiss noch wie sich die Bauern und ihre Tiere plagen mußten um die Arbeiten in der Landwirtschaft zu erledigen. Auch mir haben Traktoren schon manche Arbeit erleichtert.
Eisenbahn -
Viele Orte konnten erschlossen werden, Güter leichter transportiert werden. Ohne die Eisenbahn wäre unser heutiger Wohlstand undenkbar.
Des weiteren gibt es wohl weitere hunderte gute und sinnvolle Erfindingen.


Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch782 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
03.04.2024
TOLL, Smaragdgruen, DAFÜR ist der Tread ja da.

Ja, da sagst du was! Der Smile ist von mir.

Es gibt ja auch Leute, wie ich z.B. , die grade eben oder an einem anderen Tag, z.B. etwas erstanden haben oder gesehen haben, was einen ja persönlich betrifft, einem vielleicht geholfen hat, bei was, und man es einfach aus Freude hier kundtun kann oder möchte!

Nur zu! 😊



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Demo für Demokratie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag