Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die wohl schlechteste Werbung seit langem

Erstellt 25.01.2017, von chickpea. Kategorie: Off-Topic. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter653 PostsmännlichEnglandLevel 3
Die wohl schlechteste Werbung seit langem
25.01.2017
Hi zusammen,
mir ist heute eine Werbung vom Deutscher Handwerkskammertag e.V.
untergekommen.
Es war mit Abstand die geschmackloseste Werbung die ich seit Jahren gesehen habe :wtf: ....

https://www.youtube.com/watch?v=zkZWxW9m-Nc

Was meint ihr dazu?

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
25.01.2017
Naja, geschmacklos nicht, aber einfach nur sehr, sehr dumm. Man nehme sich eine handvoll schlechtester Wurstwortwitze, hole sich die bescheuertsten Honks von einer Messe und zeigt dann, was die für einen Schmarn reden. Sind doch immer die selben, der Rest hat wohl zu gute Antworten gegeben. Fazit: Das Handwerk ist wohl voll mit blöden Wurstis und leicht debil, da kann ich auch gleich Bild lesen.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.01.2017
Alter was für ein Scheiß!?! :lol:
Was will mir das Video und die Aussage "5 millionen Vegetarier wollen bekehrt werden" sagen??? :question:

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
25.01.2017
Einfach nur dämlich!!

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
25.01.2017
Das Erste, an was ich denken musste, als ich Carsten van Ryssen sah: am Freitag geht die heute show wieder los :clap: :thumbup:

Als Werbung fürs Handwerk... also irgendwie krieg ich den Clip und Handwerk nicht zusammen. :wtf:

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.01.2017
Hehe,
hat das einer versehentlich auf den falschen Account hochgeladen? :wtf:
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
vegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
26.01.2017
Das wurde bestimmt von RTL produziert. Das muss ein Fake sein, denn den Witz dahinter hab ich nicht gefunden.

Benutzerbild von kilian
vegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.01.2017
Hallo,
das ist so schlecht, dass man es getrost ignorieren kann... aber es ist auch irgendwie so vielsagend, dass es einen Artikel dazu gibt. https://www.vegpool.de/news/peinlicher-werbeclip-dashandwerk.html?newsid=1263
Edit: Klar ist es Satire (oder soll es Satire sein)... weil man ja nur "die Vegetarier" nachmacht, die einen "immer missionieren" wollen. Doch schon diese Pointe ist plump.
Viele Grüße
Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kikoroko
27.01.2017
Die Werbung ist wirklich sehr uninteressant.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
27.01.2017
Zitat kilian:

Edit: Klar ist es Satire (oder soll es Satire sein)... weil man ja nur "die Vegetarier" nachmacht, die einen "immer missionieren" wollen. Doch schon diese Pointe ist plump.


Siehste mal, die "pointe" hab ich gar nicht mitbekommen, weil der ja nichtmal "missioniert" sondern einfach nur Schmarn redet. "Würden sie auch für einen Mettigel bremsen?" Die ganze Werbung sagt mir von ihrer Rhetorik her nur: Vegetarier sind dumm und verstehen keine Wortwitze. Iss ne Wurst, ist doch nicht schlimm.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Minimalismus oder: Gutes Leben – ohne Konsum?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag