Vorstellung

Erstellt 22.09.2022, von brigitte. Kategorie: Neu hier. 15 Antworten.

25.09.2022
"Hope For All" (ist in Deutsch) ist leider nicht frei verfügbar.
Falls Dich die englische Version nicht stört, gibt es jene
als "H.O.P.E. What You Eat Matters" auf YouTube.
antworten | zitieren |
26.09.2022
Hallo ihr Verbündeten! Dann stelle ich mich mal vor😊

Bin 55 J. weiblich, 177cm, bin Altenpflegerin und habe zwei Kinder alleine erzogen (beide jetzt 28J.). Meine Kinder haben schon früh den Zahn der Zeit erkannt und aufgehört Tierisches zu essen, als ich noch dabei war Hausmannskost zu kochen.
Es hat dann noch ein paar Jahre und mehrere gesundheitliche Einschnitte gedauert, bis ich endlich geschnallt habe, dass Tiere im Essen krank machen. Nicht nur im eigenen Körper, auch auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich im 4. Jahr rein Pflanzlich unterwegs.
Berichte über Massentierhaltung haben mich schon als Fleischesser zum Weinen gebracht. Heute weine ich immer noch, auch weil noch zu viele Menschen schlafen und in ihrer ungesunden Blase dahinraffen.
Aber ich hatte Unterstützung, das haben viele nicht. Da habe ich dann auch Verständnis.
Aufklärungsarbeit findet ja kaum statt.
Aber diese Seite ist toll!!!
Hello☺
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.09.2022
Willkommen brigitte und andrea! freue mich auf eure weiteren beiträge! :star:
antworten | zitieren |
26.09.2022
Hallo Franz23, guten Morgen nach OÖ!
antworten | zitieren |
26.09.2022
Hallo Vegandrea
herzliche Grüße auch von mir aus Hessen! Leider steht nicht dabei wo Du wohnst, aber vielleicht möchtest Du es auch nicht, ist auch ok. Wichtiger ist ja dass Du Dich auf den Weg gemacht hast. Oft ist es ja eher so dass die Eltern den Kindern Vorbild sind, bei Dir ist es ja umgekehrt. Weiterhin alles Gute auf Deinem Weg.
Liebe Grüße
METTA

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

ich bin auf der suche nach veganen brieffreundschaften



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Zwanglose Zukunft alles hängt zusammen.
Ganz egal was getan wird. Ich bin für Vegane ernährung. …
gigger
1
METTA
Mittwoch, 18:25 Uhr
» Beitrag
hallo
Ich ernähre mich seit knapp einem halben Jahr zu 98% vegan …
lizhan
8
METTA
05.12.2022
» Beitrag
Hallo in die Runde
Mein Name ist Nicole und ich komme aus unserer schönen …
Wagner
1
Heinzi
02.12.2022
» Beitrag
Neu hier
Bin Christin 44J, aus Niederbayern/Osterhofen. Würde mich …
NUSSI78
7
Heinzi
27.11.2022
» Beitrag
Ich bin wieder da
Ich war schon mal hier, vielleicht erinnert ihr euch noch …
Cumina2
8
Cumina2
25.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.