Vegpool Logo
Beiträge: neue

ich bin auf der suche nach veganen brieffreundschaften

Erstellt 09.09.2022, von jujajumi. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
jujajumi
ich bin auf der suche nach veganen brieffreundschaften
09.09.2022
Ich lebe schon eine ganze weile vegan, vorher war ich jahrelang vegetarisch unterwegs, ich lese gerne und vielfältig, nur keine Krimis und Science fiction mag ich auch nicht, ich schreibe gerne und daher würde ich mich freuen, wenn ich Brieffreundschaften finden würde, die auch vegan leben und es auch nicht nur auf ein paar Zeilen und ein paar Wochen beschränken wollen. Ich bin im Tierschutz engagiert und lebe mit einer Hündin zusammen. Ich lebe in Berlin.

Kein Benutzerbild
Franz23
09.09.2022
Liebe(r) jujajumi,

ich möchte nicht unhöflich sein.


Ich denke, du bist ein Troll. Zwei Mal ohne Vorstelling auf Brieffreundschaften-Anfrage. Also an admin: für mich eindeutig genug. um diese "neue Person" gleich sofort wieder abzumelden. Als Admin würd ich da gar nicht lange herumfackeln.

Kein Benutzerbild
jujajumi
10.09.2022
Hallo Franz23, was machst du mich hier so blöde an, kannst du nicht lesen....ich habe mich vorgestellt und von mir berichtet, wenn du Streit suchst, biste hier wohl falsch und wenn du nicht lesen kannst auch.

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.09.2022
Hallo Franz23,
wenn du einen Verdacht hast, nutze bitte die "Melden"-Funktion und ignoriere den Post ansonsten.

Es ist wichtig, dass sich User hier gut aufgehoben fühlen und Rückhalt bekommen. Dafür melden sie sich ja auch an. Wenn dann neue User gleich auf Verdacht in dieser Form "begrüßt" werden, können wir uns noch so anstrengen... Lass das!

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Melde mich mal wieder !

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag