Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 28.05.2019, von Timo. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
03.06.2019
Zitat METTA:

Heute morgen bin ich schon eine Runde gelaufen ca. 12 km ...


...die ersten 6 davon waren für mich :green: :thumbup: :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.06.2019
Ja klar ! :D Na mal sehen, wer noch einen kilometer davon beansprucht von der Reststrecke ! :green:

Benutzerbild von Abe
vegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
03.06.2019
Ich nehm dir dann auch noch 5 ab. Und wenn ich wieder fit bin, läufst du dann noch mehr? XD

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.06.2019
Hallo Abe
na wenn Du wieder fit bist, kannst Du mir ja was abgeben! :green: ! Das ist bei mir unterschiedlich, mal laufe ich 12 mal nur 7.....dann braucht Vegbudsd schon 6 davon! :D

Benutzerbild von Abe
vegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
03.06.2019
Quasi wie auf Kredit? Nehm ich. Dann kann ich mir die harte erste Zeit sparen. Ich kann mich grad nicht aufraffen

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
04.06.2019
Hört jetzt endlich auf! Veganer haben gar keinen Humor!! :green:

Kein Benutzerbild
vegan5 PostsweiblichChemnitzLevel 1
04.06.2019
Hallo Timo,,

viele Grüße aus Chemnitz. Schön dass du den Weg zur veganen Ernährung gefunden hast. Wenn nur jeder von uns Menschen verstehen würde, was er mit seinem Fleisch-Milch-Eier-Konsum wirklich verursacht.

Benutzerbild von Timo
Themen-Startervegan6 Postsmännlich99610 GroßbrembachLevel 1
04.06.2019
Hallo Daggix ,
Der Fleischkonsum und das Ausbeuten von Tieren sind so sehr in unser Gesellschaft Verankert !
Wir können durch unsere Vegane Lebensweise ,einen kleinen Beitrag zum Tierschutz ,Klimaschutz ,und nicht zu vergessen ! Unserer Gesundheit .
Es wird immer leichter sich Vegan zu Ernähren , es gibt ja alles zu Kaufen . Das war vor einigen Jahren noch nicht der Fall .Eine Bekannte von mir seit 10 Jahren Veganerin , hat mich davon überzeugt wie toll Käse-Ersatz oder Wurst-Ersatz schmeckt .



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Laufpartner aus Berlin?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag