Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Laufpartner aus Berlin?

Erstellt 25.05.2019, von Veganrunner. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Veganrunner
Themen-Startervegan1 PostsweiblichBrandenburgLevel 1
Veganer Laufpartner aus Berlin?
25.05.2019
Heyy👋🏼,

Gibt es hier welche, die in Berlin wohnen, veganer sind und dazu noch gerne laufen gehen? 😗🙏🏼

Ich selbst habe nämlich überhaupt keine Freunde, die vegan sind oder sich irgendwie Sportlich betätigen 🤷🏽‍♀️

Deswegen frage ich euch, ob einer (oder mehrere, denn eine Laufgruppe wäre auch cool ) Lust hätten sich zu treffen um irgendwo in berlin regelmäßig Laufen zu gehen.

Denn gemeinsam Laufen macht sicherlich viel mehr Spaß und ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ich heiße übrigens Sarah und bin 17 jahre alt und mein durchschnittliches Laufpace liegt so zwischen 4:43-4:50 ( falls das relevant ist 🙃).


Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.05.2019
Hallo Sarah :wink:
erst mal herzlich willkommen hier, schön, dass Du her gefunden hast. :thumbup:
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber Teil eines veganen Laufvereins , den es in ganz Deutschland gibt:
"Laufen gegen Leiden e.V." Die machen bei Vollmond immer einen Gutenachtlauf ab 20.30h. Kannst ja mal: www. laufengengenleiden.de/gutenachtlauf eingeben, da sind bestimmt auch Termine für Berlin dabei, da treffen sie sich bestimmt auch an mehreren Orten innerhalb Berlins. Und ab und zu machen sie auch Treffen für Interessierte.
Aber sicher gibt es hie im Forum auch Menschen aus Berlin, die auch laufen , denke ich jedenfalls. ;)

Benutzerbild von VeganVreund
vegan7 Postsmännlich10781 BerlinLevel 1
26.11.2019
Nach OP kämpfe ich mich zZt zurück; ist aber nur schnelles Gehen bisher.... reicht das ?!

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.11.2019
Hallo VeganVreund
erst mal herzlich willkommen hier ! :wink: leider bin ich nicht aus Berlin, aber mein Sohn lebt zur Zeit dort !
Was ist denn das für eine OP gewesen, oder möchtest Du darüber nicht reden?
Dein Hund sieht ja riesig aus neben Dir :D der braucht sicher mehr als nur schnelles Gehen oder läuft er trotz seiner Größe langsam ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von VeganVreund
vegan7 Postsmännlich10781 BerlinLevel 1
26.11.2019
Herz war s
Und 6 x im KH deswegen seit 1.Mai;
Hund: der zweite passte nicht mit drauf... aber es sind 2 ;-) i

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gibt es hier Leute aus Berlin ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag