Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganista ist da

Erstellt 17.06.2021, von Veganista.. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Christlum
vegan14 PostsweiblichMünchenLevel 1
18.06.2021
Herzlich willkommen. Das klingt sehr gut. Dein Profilbild ist gerade sehr einladend.
Schön, dass ihr so viele positive Begleiterscheinungen im veganen Leben habt.
Liebe Grüße
Chrissy

Benutzerbild von Veganista.
Themen-Startervegan9 PostsweiblichLevel 1
19.06.2021
Zitat Salma:

Bist Du eigentlich "die" Veganista, die auch Kochbücher schreibt?

Nein, das ist die "La Veganista" und so habe ich mich absichtlich nicht genannt, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, aber ich fand ihren Begriff für weibliche Veganerinnen "Veganista" einfach so toll, dass ich ihn übernommen habe. :thumbup:

Danke für deine Mühe, mir die Threads zu verlinken, sehr lieb von dir. :heart:

Kein Benutzerbild
Belinda
20.06.2021
Huhu Veganista! :wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!


Das mit der Achtsamkeit kann ich voll unterschreiben :thumbup:
Insgesamt tut es mir auch gut, mich durch meine vegane Lebensweise abzugrenzen, ist tatsächlich so wie eine kleine "Aufwertung" für mich, die ich immer schon kein nennenswertes Selbstwertgefühl hatte und habe.
Es tut mir gut, für mich zu sagen: "Nee, da mach ich nicht mehr mit."
So, wie es in meiner Signatur schon steht, so möchte ich leben, bestmöglich, so gut ich kann.


LG Belinda :heart:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ganz langsam - aber sicher!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag