Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ganz langsam - aber sicher!

Erstellt 14.06.2021, von Woody. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Woody
Themen-Startervegetarisch5 Postsweiblich69115 Heidelberg Level 1
Ganz langsam - aber sicher!
14.06.2021
Hallo ihr Lieben, ich bin Woody, 53 Jahre alt und von Beruf Ernährungsberaterin und chiropraktische Assistentin in unserer eigenen Praxis. Ich habe es bis heute noch nicht ganz geschafft, auf Vegan umzustellen, aber ich bin dabei und fühle mich eigentlich sehr gut damit. Ich probiere momentan sehr viel Neues und liebe es zu kochen. Ich bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet🌿

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
14.06.2021
Ein herzliches Willkommen von einem ebenfalls "Forums-Neuen" aus der Nachbarschaft - wohne in Deidesheim und arbeite in Heidelberg. :wink:

Kein Benutzerbild
MarionK
14.06.2021
Hallo Woody, auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
15.06.2021
Hey wie schön, dass Du umstellst! Als Ernähungsberaterin bist Du ja voll im Thema!
Willkommen und viel Spaß! Freue mich auf Deine Beteiligungen/Erfahrungen hier! :wink:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
16.06.2021
Hey Woody, herzlich willkommen hier.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Endlich geschafft

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag