Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gibt es hier Leute aus Berlin ?

Erstellt 24.05.2019, von loona. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Gibt es hier Leute aus Berlin ?
24.05.2019
Hey ich bin 28Jahre alt und neu hier und wollte diese Plattform nutzen um neue Leute kennen zu lernen.
Leider bin ich in meinem Freunde und Bekanntenkreis die einzige die sich vegan ernährt.
Dadurch ist es für mich schwierig Aktivitäten die sonst einen Großteil meiner Freizeit ausgemacht haben bspw. Essen gehen gemeinsam Kochen etc. Am laufen zu halten.
Kennt jemand das Problem ?

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.05.2019
Hi loona, hier sind viele Leute aus Berlin mit an Board. In welchem Bezirk suchst Du denn primär?
Vielleicht hilft dazu auch diese aktuelle Anfrage: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/veganer-laufpartner-aus-berlin-1.html :)

1x bearbeitet

Benutzerbild von VeganVreund
vegan7 Postsmännlich10781 BerlinLevel 1
26.11.2019
Ja; kennen wir... die beste Reaktion war: „wie lange noch?“ und „wirf dein Leben doch nicht weg!“

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.11.2019
Zitat VeganVreund:
Ja; kennen wir... die beste Reaktion war: „wie lange noch?“ und „wirf dein Leben doch nicht weg!“


Obwohl gerade die , die nicht vegan sind, wohl eher ihr Leben wegwerfen, oder vor die Füße der vielen Fachärzte, die sie bei entsprechenden Krankheiten wie Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall, mit Medikamenten überhäufen. :green:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag