Vegpool Logo
Beiträge: neue

Newcomer hier :-)

Erstellt 07.08.2022, von Shaneira. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Shaneira
Themen-Startervegan5 PostsweiblichLevel 1
Newcomer hier :-)
07.08.2022
Hallo Ihr Lieben,


ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf dem Papier :angel: ... seit 2 Jahren vegan, davor ca. 18 Jahre vegetarisch. Sportlich ... in jedem Fall, (!) Yoga und Pranayama, Meditation und Stuntkiting. Habe auch eine Ayurvedische Ausbildung.

Vielleicht kommt ja jemand an meiner Nähe, Mühlhausen / Thüringen ????
Hier schafft es kein Naturkostladen. Trotz 40. 000 Einwohnern. Selbst Reformhäuser haben keine Chance; ... hier geht nur Bier und Wurst ... Leider. Besorge mir alles aus Erfurt oder einem Demeter Hof.

War jemand hier schon mal jemand bei Niko Rittenau auf einem Seminar ??? Über Antworten freue ich mich sehr.

Vielen Dank.

Liebe Grüße :-)

Kein Benutzerbild
Heinzi
07.08.2022
Servus Shaneira,

willkommen hier im Forum. :clap:

Kein Benutzerbild
Franz23
07.08.2022
Hallo Shaneira. Ja mir geht es ähnlich in Oberösterreich, Schweinefleischland. Aber es wird immer besser, wenn auch in Zentral OÖ die Sturheiten/Starrheiten, das konservative und altmodischen Denken bei Ernährung etwas langlebiger sind als zb in grösseren Städten wie in Linz oder Wien.

Kein Benutzerbild
MarionK
07.08.2022
Hallo Shaneira, herzlich willkommen auch von mir! Obwohl ich in einem oberösterreichischen Kaff wohne kann ich mich durchaus gut mit diversen Lebensmitteln (bio bzw regional) versorgen, dank DM, Müller und diverse halbwegs aufgestellte Supermärkte. Sogar unsere beiden Wirtshäuser bieten vegane Gerichte an, wobei dennoch nichts über selbst gekochtes geht :)

Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.08.2022
Hallo Shaneira
auch von mir herzlich willkommen aus Hessen !

Liebe Grüße
METTA

Benutzerbild von Shaneira
Themen-Startervegan5 PostsweiblichLevel 1
08.08.2022
Hallo Metta,


Dankeschön :-) , wohne ja nicht weit von der Hessischen Grenze ;) ,
Eschwege ist ein schönes Städtchen.

So, ... jetzt bin ich gleich in Erfurt. Bin Pendler :rolleyes: . Mein Essen im großen Rucki immer mit dabei.
Manchmal isses schwer, mit dem "Time Restrict Feeding" , aber es geht.

In der Zeit auf der Arbeit, ist dann essen angesagt :-)

Liebe Grüße aus Mühlhausen,
Caroline

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.08.2022
Hallo Caroline
kann sein dass wir da schon mal durchgefahren sind, auf dem Weg in den Harz, aber eben nicht auf der Autobahn sondern Landstraßen, bin mir aber nicht ganz sicher. In Eisenach waren wir jedenfalls schon mal. Meinst du mit "Time Restrict Feeding" Intervall Essen ?

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Franz23
08.08.2022
Also ich bevorzuge essen, nicht mich selbst zu füttern.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
08.08.2022
Auch von mir ein fröhliches Welcome :wink:

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
08.08.2022
Hallo und herzlich Willkommen ,Shaneira .

Sind das deine Cavalier King Charles ?
Ein Tricolor & ein Blenheim...sehr hübsch.
Ich habe zwei Tricolor Mädels...ich wollte immer ein Blenheim...doch als ich meine 1. Maus sah ( Tricolor ) war ich hin und weg.

Ich wünsche dir viel Freude hier.

LG
Akinom

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag