Newcomer hier :-)

Erstellt 07.08.2022, von Shaneira. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Newcomer hier :-)
07.08.2022
Hallo Ihr Lieben,


ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf dem Papier :angel: ... seit 2 Jahren vegan, davor ca. 18 Jahre vegetarisch. Sportlich ... in jedem Fall, (!) Yoga und Pranayama, Meditation und Stuntkiting. Habe auch eine Ayurvedische Ausbildung.

Vielleicht kommt ja jemand an meiner Nähe, Mühlhausen / Thüringen ????
Hier schafft es kein Naturkostladen. Trotz 40. 000 Einwohnern. Selbst Reformhäuser haben keine Chance; ... hier geht nur Bier und Wurst ... Leider. Besorge mir alles aus Erfurt oder einem Demeter Hof.

War jemand hier schon mal jemand bei Niko Rittenau auf einem Seminar ??? Über Antworten freue ich mich sehr.

Vielen Dank.

Liebe Grüße :-)

antworten | zitieren |
07.08.2022
Servus Shaneira,

willkommen hier im Forum. :clap:
antworten | zitieren |
07.08.2022
Hallo Shaneira. Ja mir geht es ähnlich in Oberösterreich, Schweinefleischland. Aber es wird immer besser, wenn auch in Zentral OÖ die Sturheiten/Starrheiten, das konservative und altmodischen Denken bei Ernährung etwas langlebiger sind als zb in grösseren Städten wie in Linz oder Wien.
antworten | zitieren |
07.08.2022
Hallo Shaneira, herzlich willkommen auch von mir! Obwohl ich in einem oberösterreichischen Kaff wohne kann ich mich durchaus gut mit diversen Lebensmitteln (bio bzw regional) versorgen, dank DM, Müller und diverse halbwegs aufgestellte Supermärkte. Sogar unsere beiden Wirtshäuser bieten vegane Gerichte an, wobei dennoch nichts über selbst gekochtes geht :)

Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!
antworten | zitieren |
07.08.2022
Hallo Shaneira
auch von mir herzlich willkommen aus Hessen !

Liebe Grüße
METTA
antworten | zitieren |
08.08.2022
Hallo Metta,


Dankeschön :-) , wohne ja nicht weit von der Hessischen Grenze ;) ,
Eschwege ist ein schönes Städtchen.

So, ... jetzt bin ich gleich in Erfurt. Bin Pendler :rolleyes: . Mein Essen im großen Rucki immer mit dabei.
Manchmal isses schwer, mit dem "Time Restrict Feeding" , aber es geht.

In der Zeit auf der Arbeit, ist dann essen angesagt :-)

Liebe Grüße aus Mühlhausen,
Caroline
antworten | zitieren |
08.08.2022
Hallo Caroline
kann sein dass wir da schon mal durchgefahren sind, auf dem Weg in den Harz, aber eben nicht auf der Autobahn sondern Landstraßen, bin mir aber nicht ganz sicher. In Eisenach waren wir jedenfalls schon mal. Meinst du mit "Time Restrict Feeding" Intervall Essen ?

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
08.08.2022
Also ich bevorzuge essen, nicht mich selbst zu füttern.
antworten | zitieren |
08.08.2022
Auch von mir ein fröhliches Welcome :wink:
antworten | zitieren |
08.08.2022
Hallo und herzlich Willkommen ,Shaneira .

Sind das deine Cavalier King Charles ?
Ein Tricolor & ein Blenheim...sehr hübsch.
Ich habe zwei Tricolor Mädels...ich wollte immer ein Blenheim...doch als ich meine 1. Maus sah ( Tricolor ) war ich hin und weg.

Ich wünsche dir viel Freude hier.

LG
Akinom
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Pflanzenfett
Ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag bzw. eine …
Katzmaus
2
Katzmaus
heute, 15:35 Uhr
» Beitrag
rubrik erfahrungsberichte nur für den threadersteller als reiner bericht
Liesmal bitte [LINK] kilians erklärung [LINK] deshalb kann …
Salma
0
Salma
gestern, 10:12 Uhr
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
69
Isalabella
gestern, 08:39 Uhr
» Beitrag
Wieder zurück
Nachdem ich eine längere Zeit nur Passiv mitgelesen habe, …
simplyblue
6
simplyblue
Sonntag, 20:58 Uhr
» Beitrag
Hi!
Bin seit ein paar Monaten vegan lebend. War ein langer …
taurui
9
veg-beratung
Sonntag, 07:42 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.