Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen :-)

Erstellt 04.11.2017, von Rosalieia. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsweiblichBerlinLevel 1
Hallöchen :-)
04.11.2017
Hallo an alle :-)

Ich bin Angelina, 24 Jahre alt und lebe in Berlin.

Vor einigen Jahren wurde bei mir festgestellt, dass ich Milcheiweiß und Hühnerei-Eiweiß nicht vertrage. Ich ließ daraufhin Milch- und Eiprodukte weg und lernte, Alternativen zu finden.

Ohne tierische Produkte leben wollte ich schon länger, aber mir fehlten die Ideen.
Vor einiger Zeit habe ich dann meine Ernährung umgestellt und gelernt, wie es ohne tierische Lebensmittel geht.

Durch eine Sojaunverträglichkeit habe ich bisher stets auf Sojaprodukte verzichtet und habe erst durch meine Ernährungsumstellung gemerkt, dass vegan auch ohne Soja geht.

Ich verzichte außerdem auf glutenhaltiges Getreide und Industriezucker (Zucker nur in natürlicher Form durch z.B. Früchte).

So viel zu meiner Ernährung.

Nun möchte ich wirklich komplett vegan leben, nicht nur bei meiner Ernährung und brauche dabei etwas eure Hilfe hier. :-)

Ich freue mich auf einen netten Austausch. :-)

Liebe Grüße
Angelina

Benutzerbild von Mucki73
vegan46 PostsweiblichLevel 2
05.11.2017
Hallo Angelina,
Herzlich willkommen hier :)
Lg aus NRW

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.11.2017
Hallo Angelina,
schön, unsere Berliner Gruppe wird größer :)
Herzlich willkommen!

Zitat Rosaleia:
Nun möchte ich wirklich komplett vegan leben, nicht nur bei meiner Ernährung und brauche dabei etwas eure Hilfe hier. :-)


Wir sind gespannt!

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
05.11.2017
Herzlich Willkommen Angelina

Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
06.11.2017
Herzlich Willkommen Angelina. Freut mich das du zu uns gestoßen bist. Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem neuen Veganen Leben. Ich werde dir helfen wo ich kann.

Gruß Agil

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gesunde pflanzliche Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag