Vegpool Logo
Beiträge: neue

Huhu, bin neu hier! :-)

Erstellt 03.06.2017, von LiveVegan. Kategorie: Neu hier. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von LiveVegan
Themen-Startervegan133 PostsweiblichBWLevel 2
Huhu, bin neu hier! :-)
03.06.2017
Hey ihr Lieben,

mit Freude bin ich zufällig hier in diesem tollem Forum gelandet. :clap:
Ich bin seit 4 Jahren Vegan und Glutenfrei.Ich würde mich sehr freuen mit Gleichgesinnten hier
auszutauschen. Auser meiner Mutter kenne ich niemanden der Vegan ist und 2 Vegetarier. Ansonsten sind alle in meiner Umgebung Omnis.
Wir sind als Veganer voll aktzeptiert und auf Familienfeierlichkeiten, gibts auch schon vegane Kuchen,Salate usw. Schön zu sehen, dass Omnis sich da auch kundig machen und solche Dinge zubereiten. :clap: Aber auch das ging nicht von heute auf morgen und brauchte seine Zeit.

Wie war das bei euch :question:


Ich freue mich von euch zu lesen. :wink:

LG.
LiveVegan

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.06.2017
Hi LiveVegan,
herzlich willkommen in der Runde!
Woher kommst Du denn? Und wie hast Du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von LiveVegan
Themen-Startervegan133 PostsweiblichBWLevel 2
03.06.2017
Hi Kilian,

danke für das Willkommen heißen. :thumbup:
Ich komme aus BA/WÜ und du?
Ich habe etwas im Internet gesucht und habe bei Google dieses Forum gesehen und musste es mir unbedingt genauer anschauen. Und da ich vor einiger Zeit mal gezielt nach einem Vegan Forum gesucht habe und nur eines gefunden hatte, was total inaktiv war, freute es mich besonders, als ich sah, dass hier echt was los ist. :D

Viele Grüße.
LiveVegan

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.06.2017
Freu mich, dass Du dabei bist!
Ich bin auch in BW aufgewachsen, lebe aber seit einigen Jahren in Berlin.
Das Forum ist mal aktiver, mal weniger aktiv. Das hängt stark von Wochentag und Wetterlage zusammen, habe ich den Eindruck :-)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von LiveVegan
Themen-Startervegan133 PostsweiblichBWLevel 2
03.06.2017
Seit wann bist du vegan, wenn ich Fragen darf...?

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.06.2017
seit ~2001.

Kein Benutzerbild
Kerstin
03.06.2017
Hallo und herzlich willkommen hier. Freue mich schon auf viele Beiträge von dir :wink:

Benutzerbild von LiveVegan
Themen-Startervegan133 PostsweiblichBWLevel 2
03.06.2017
@Kilian, schon eine lange Zeit. :thumbup:

@Kerstin, danke fürs Willkommen! :wink:

Viele Grüße! :D

P.S.: Wo bekomme ich den Button her in dem angezeigt wird, wie lange man schon Vegan ist? ;)

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
03.06.2017
Hey LiveVegan,

herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Ick lebe, wie Kilian, in dicket B ( im Gegensatz zu Kilian bin ick n Orginal ;) )
In meinem Umfeld gibt es viele Veganer und Vegetarier und die die es noch nicht sind, verstehen mehr oder weniger schnell, das es keine Modeerscheinung, kein Hipstertrend oder ähnliches ist.

Benutzerbild von LiveVegan
Themen-Startervegan133 PostsweiblichBWLevel 2
03.06.2017
Hallo Hinterfrager,

merci auch für dein Willkommen! :thumbup:
Ich war schon in Berlin und weis das es dort viele vegane Restaurants gibt und viele Veganer dort Leben. Ich denke dort hat man es etwas leichter als Veganer.
Aber auch anderswo mehren sich die Veganen Restaurants und die Angebote in den Lebensmittelgeschäften werden immer größer. :thumbup:
Ich stehe nicht auf die hochverarbeiteten Ersatzprodukte aber für manche Veganen (Neulinge) ist es doch zumindest für den Umstieg eine tolle Sache.
Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. :-)

Viele Grüße! :wink:

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu-gierig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag