Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, bin neu aus Düsseldorf :-)

Erstellt 18.10.2017, von Elma. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Elma
Themen-Startervegan2 PostsweiblichNähe DüsseldorfLevel 1
Hallo, bin neu aus Düsseldorf :-)
18.10.2017
Hallo zusammen,
habe gerade zufällig diese Community entdeckt und freue mich, dass es neben der Veggiecommunity noch ein anderes kostenloses Forum für Veganer gibt! :-)
Ich bin Elena und komme aus dem Umkreis von Düsseldorf. Es wäre sehr schön weitere Vegane Menschen aus der Umgebung kennenzulernen und gemeinsame Interessen zu teilen. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne und bin ein totaler yomaro Frozen Yoghurt Vernatiker. Ansonsten gibt's noch über mich zu sagen, dass ich sehr kreativ bin, in meiner Freizeit Impro-Theater spiele, gerne Reise, Musik mache (Klavier/singen), viel Nähe und gerne in kleinen, Alternativen Restaurants und Cafés essen gehe.
Falls ihr Tipps für Vegane Veranstaltungen in Düsseldorf und Umgebung habt oder jemand Lust hat ein eigenes treffen zu organisieren würde ich mich sehr darüber freuen. :-)
Liebe Grüße,
Elena

Kein Benutzerbild
Tanni
18.10.2017
Hallo Elena,

herzlich Willkommen hier.

Ich komme aus Leverkusen und bin öfter mal in D'dorf im CarrotCake zum Frühstück oder Kuchen essen, vielleicht trifft man sich mal dort.

LG Tanni

Kein Benutzerbild
Kerstin
18.10.2017
Hallo Elena,
willkommen bei Vegpool. Freue mich über jeden der zu uns findet.


LG, Kerstin

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Herzliches Hallo an alle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag