Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Ostfriesland

Erstellt 11.06.2018, von Nordseemaedl. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nordseemaedl
Themen-Startervegan7 PostsweiblichNorden-OstfrieslandLevel 1
Hallo aus Ostfriesland
11.06.2018
Hallo ich bin Pia und komme aus Norden. Ich ernähre mich erst seit ein paar Monaten vegan, habe vorher aber Fleisch gegessen. Ich kam dazu, weil eine Mitschülerin erzählte, warum sie seitdem sie vier ist vegetarisch lebt und zwei Tage in der Woche vegan isst. Da es viele unterschiedliche und teils kritische Meinungen dazu gab, beschloss ich, mich genauer über das Thema zu informieren. Alles was ich gelesen habe und auch Videos bei YouTube waren sehr aufschlussreich für mich und ich habe entschieden, so gut es geht meine Ernährung umzustellen. Bisher klappt es sehr gut und ich werde auch von meiner Familie unterstützt. Seit einigen Wochen beschäftige ich mich auch mehr mit Pflegeprodukten und versuche so langsam alles umzustellen. Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute finden kann, um sich einfach mal austauschen zu können. In Ostfriesland ist man quasi ein Alien, wenn man sich vegan ernährt 😅

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.06.2018
Du meinst Norden bei der Weltstadt Marienhafe und in der Nähe des Großhafens Greetsiel?


Grüß mir die Küste!

Schön mal wieder was aus dieser Gegend zu hören und prima, dass Du her gefunden hast.


Das mit dem Aliengefühl legt sich.

Bei Tee mit Kluntje und veganen Kekfen geht das vorüber...das hilft auch nachts bei Gewitter ;)


Benutzerbild von Nordseemaedl
Themen-Startervegan7 PostsweiblichNorden-OstfrieslandLevel 1
12.06.2018
Ja ganz genau, das mach ich :D

Freue mich auch, hergefunden zu haben!
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass sich dieses Gefühl bald legt.


Liebe Grüße

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schon länger vegan, jetzt auch gesundheitlich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag