Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 29.04.2020, von Ziegra. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLeipzig Könneritzstra�Level 1
Hallo
29.04.2020
Hallo, ich bin Clara, zwölf Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich ernähre mich aus Tier- und Umweltschutzgründen bereits seit neun Jahren vegetarisch und möchte jetzt gerne auf vegan umsteigen. :wink:

Kein Benutzerbild
habanero79
29.04.2020
Hallo Clara,

respekt!! Finde ich super. Ich wünschte ich hätte so früh damit begonnen. Meine Eltern hätten mir damals vermutlich den Marsch geblasen :D

Wie sehen das eigentlich deine Eltern? Sind sie auch vegan oder vegetarisch? Und wie sieht es mit Geschwistern aus?

Kein Benutzerbild
PeeBee
29.04.2020
Toll, Clara. Und sei herzlich willkommen! Am besten ist, Du liest Dich hier mal ein, sowohl im Portal als auch im Forum. Mir hat das damals den Umstieg von vegetarisch auf vegan enorm erleichtert.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLeipzig Könneritzstra�Level 1
30.04.2020
:wink: Meine Eltern unterstützen mich Gott sei Dank, und meiene Mutter ernährt seit etwa drei Jahren auch vegetarisch. Ich bin ein Einzelkind, aber meine beste Freundin, ist teilweise um mich zu unterstützen auch Vegetarierin geworden. :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin neu im Forum :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag