Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gott hat die Menschen nicht dumm erschaffen

Erstellt 29.01.2023, von Salomine22. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Gott hat die Menschen nicht dumm erschaffen
29.01.2023
Es ist vielmehr so, dass Gott die Menschen vollkommen erschaffen hat. Weil ER die Menschen liebt, hat er ihnen vollkommenen Freiheit gegeben; der Mensch konnte wählen, was er macht! Aber er hat sich für die Sünde entschieden (von Satan verführt), und hat sich im Laufe der Jahrtausende von Gott abgewendet. Das Ergebnis sehen wir heute. Die Menschen haben immer noch nicht begriffen, dass die breite Masse nicht Recht hat, sondern die Minderheit. Beispiele: Das finstere Mittelalter, wo die Kath. Kirche Millionen Menschen umgebracht hat, weil sie an die Bibel glaubten. Das dritte Reich, wo die Nazis in der Mehrheit waren.... usw. Wenn man vegan lebt, dann stößt man nicht immer auf Verständnis.
Der Mensch sollte für sich selber denken, dazu haben wir ein Gehirn mitbekommen!
Wir werden angelogen nach Strich und Faden. Eiweiß ist in Linsen, Erbsen, Soja, Tofu usw.
Der Schimmelkäfer ist hochgiftig.
Achtet auf die lateinischen Namen, wenn Ihr etwas kauft.
Hausgrille - Acheta domesticus, Mehlwürmer - Tenebrio Molitor, Wanderheuschrecke -
Locusta migratoria, Getreideschimmelkäfer - Alphitobius diaperinus.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schafsfreunde gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag