Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schafsfreunde gesucht

Erstellt 26.01.2023, von Jacki-. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Schafsfreunde gesucht
26.01.2023
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum und suche auf diesem Weg ein schlachtfeies liebevolles Zuhause/Pflegeplatz für 3-4 Schafe.
Futter und Tierarztkosten können gern weiterhin von mir übernommen werden.


Wer könnte helfen ? 🙏



Kein Benutzerbild
Vegandrea0
26.01.2023
Herzlich willkommen Jacki🍎🌱🍒
Ich hätte so gerne einen Hof für gerettete Tiere, aber leider kann ich nur hoffen, dass es jemand anderen gibt, der die Schafe nehmen kann :heart:

Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
27.01.2023
Hallo Jacki, in Facebook gibt es die Gruppe https://www.facebook.com/groups/nutztiervermittlung/?ref=share
da wird gut vermittelt.
Viel Glück!

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.01.2023
Hallo Jacki
in welchem Bundesland lebst Du denn ?
Es gibt verschiedene Lebenshöfe, von denen ich weiss, dass die auch Schafe haben, z.B." Land der Tiere" in Brandenburg, "lasstdie Tiereleben", bei Berlin( die sind auch unter dem Namen bei instagramm zu finden) .


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fragen zur Milchviehhaltung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag